Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 867,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 59.944,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 59.944,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 867,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 59.944,-・Nettodarlehen € 59.944,-・84 Raten・mtl. € 867,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17.000 km
- Erstzulassung
- 12/1988
- HU
- 03/2024
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 299 kW (407 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.449 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.180 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
- Kraftstoffverbrauch
- 18,0 l/100 km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ersatzteile usw. verkauft.
Technische Daten Porsche 944 Turbo GTR
- Fahrwerk: H&R Stoßdämpfer mit einstellbarer Druckstufe, Schraubenfedern V+H, + Drehstäbe, HA vom 924 als zusätzliche Unterstützung. Hinterachse Serie Modifiziert für mehr Sturz mit Serien Alu Achslenkern. Vorderachse Serien Achskörper mit Eigenbau Querlenkern, geteilt und auswechselbaren Uniballlagern. Radnarben VA Modifiziert für Distanzscheibe mit Zentralverschluss Aufnahme, HA ebenfalls mit Distanzscheibe für ZV.
- Bremsen: Bremsscheiben VA Eigenbau, geteilt, aus LKW Rohlingen in 350mm mit ALU Top Bremssattel VA Serie Porsche 993 Turbo/928 GTS, angepasst auf 350mm Scheiben. Bremsscheiben HA Serien 928 GTS VA Bremssattel HA Serie Porsche 964 VA. Hauptbremszylinder Porsche 964 RS mit Hochdruckpumpe, Druckspeicher und seltenem Renn-ABS Steuergerät 964 RSR.
- Karosserie: Karosse Serie 1988‘er Turbo-S mit Sicherheitszelle nach Eigenbauvorschrift mit allen Aktuellen Zusatzstreben nach DMSB. Kotflügel vorne GFK, Motorhaube GFK, Seitenscheiben Makrolon. Front GFK angepasst Heckflügel Gruppe H GFK und STT / E1 Berg Carbon 997 RSR angepasst Breite 944
- Elektronik: FZ-Elektrik, abgespeckter Serien Kabelbaum mit Verlegung des Originalen Sicherungsplatte hinter das Handschuhfach. DME und Lichtkabelbaum Serie. Motorsteuergerät umgebaut auf Original Porsche 968 mit Selektiver Einspritzung und Klopfrechnung, mit Zusatz Steuerung (Fa. Sportec) für Ladedruckerkennung mittels Drucksensor (MAP). PI-System mit Datenaufzeichnung und Schaltlampe. Elektrischer Notaus vom 996/997 CUP.
- Getriebe: Sehr seltenes (1 von 4) 968 Turbo-RS 6-Gang Getrieben mit spezial Übersetzung 1.+2. Gang Normal, 3.4.5.+6. Gang grade verzahnt mit 260 Km/h Top Speed.
- Kühler: Wasser + Ladeluftkühler Sonderanfertigung aus Aluminium der Fa.Schweizer
- Auspuff: Krümmer Serie, Querrohr Serie und angepasst auf Speziell Modifizierten K27 Turbolader mit 3“ Downpipe bis zum Kat (100Zellen) dann auf 3,5“ und bis zum Endtopf auf 4“ steigend. Dual Port Wastegate mit seperater elektronischer Steuerung.
- Tank: Serie 944 Turbo-S 78 Liter mit 1 Liter Catchtank in Reserveradmulde.
- Motor: Neuer Originaler 2,5 Liter Motorblock mit zusätzlicher Verstärkung der freistehenden Büchsen (Closeddeck), extra angefertigten Mahle Schmiedekolben aus dem Hause Wahl, Carillo Pleuel, erleichterter, gehärteter und Feingewuchteter Serien Kurbelwelle, Seperater in den Ölkreislauf eingebundener Ölabscheider mit Rücklauf über die Zwischenwellen. Zylinderkopf Serie, Ventile Serie, lediglich Sitze und Kanäle bearbeitet. Nockenwelle Spezialanfertigung mit GT3 Profil schliff und Hydrostößel.
- Sensorik: Sensoren am Motor weitgehend Serie, bis auf zusätzlichen Bosch Drucksensor, Motor auf 98 ROZ abgestimmt, Kennfeld im Steuergerät auf 16x16 erweitert, Keine Lambda Regelung eingebunden, da das Steuergerät kein Closedlup unterstützt.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.360,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 320,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Porsche 944 jetzt versichern?
€ 59.944
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.