Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
89.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
254 kW (345 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 89.500 km
- Erstzulassung
- 10/2003
- HU
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 254 kW (345 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.596 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.445 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 911 Jubiläumsmodell 40 Jahre 911
Kein Import und kein Austauschmotor!
Komplette Historie vorhanden !
Sportabgasanlage
Sportsitze
Bose Sound System
Schiebedach
GT-Silber Metallic
Beschreibung:
Porsche feiert das 40 Jährige Jubiläum des "Elfers" mit einem limitierten Jubiläumsmodell.
Das 911-Jubiläumsmodell wird ausschließlich in GT-Silbermetallic angeboten, eine Farbe, die bisher dem 612 PS starken Hochleistungssportwagen Carrera GT vorbehalten war.
Optisches Erkennungsmerkmal sind die vom 911 Turbo übernommenen Kühlluftöffnungen im Bug.
Die seitlichen Lufteinlassgitter (vorne) sind in Wagenfarbe lackiert.
Schwellerverkleidungen links und rechts sowie kugelstrahlpolierte 18-Zoll Carrera-Räder und hochglanzpolierte Endrohre sorgen für eine ausdrucksstarke Optik.
Ein Schiebedach und Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischer Leuchtweitenregelung sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage vervollständigen das Exterieur.
Der "911"-Schriftzug auf dem Heckdeckel ist aus Aluminium.
Die Leistung des 3,6-Liter-Boxer-Motors beträgt 345 PS (254 kW).
Der Kraftzuwachs um 25 PS gegenüber dem Serien-911 ist vor allem im oberen Drehzahlbereich spürbar.
Eine direktere Gaspedalkinematik sorgt für spontanes Ansprechverhalten.
Dank dieser Modifikationen ist der "40 Jahre 911" beim Sprint von 0 auf 200 km/h um eine Sekunde schneller geworden und benötigt jetzt 16,5 Sekunden.
Noch mehr Sportlichkeit und ein direkteres Fahrerlebnis - der Jubiläums-911 liegt um zehn Millimeter tiefer als das Serienmodell - vermittelt ein strafferes Fahrwerk.
Eine zusätzliche mechanische Hinterachs-Quersperre (Sperrwirkung von 22 Prozent im Zug, 27 Prozent im Schub) sorgt für noch bessere Traktion der angetriebenen Hinterräder und damit für optimales Beschleunigungspotential.
Ebenfalls serienmäßig ist die elektronische Stabilitätskontrolle "PSM" (Porsche Stability Management).
Das Interieur ist mit besonders weichem dunkelgrauem Naturleder ausgestattet.
Sportsitze und eine zweistufige Sitzheizung sind selbstverständlich.
Die Mittelkonsole, die Rückenlehnen der Sportsitze und Nutleisten der Instrumententafel sowie die Seitenblenden des Handbremshebels sind in GT-silbermetallic lackiert.
Mit Details, wie beispielsweise in Alu-Optik lackierten Instrumentenringen sowie einer nummerierten "40 Jahre 911" Plakette auf der Mittelkonsole, wird der Innenraum stilsicher aufgewertet.
Gebaute Stückzahl: 1.963
Kein Import und kein Austauschmotor!
Komplette Historie vorhanden !
Sportabgasanlage
Sportsitze
Bose Sound System
Schiebedach
GT-Silber Metallic
Beschreibung:
Porsche feiert das 40 Jährige Jubiläum des "Elfers" mit einem limitierten Jubiläumsmodell.
Das 911-Jubiläumsmodell wird ausschließlich in GT-Silbermetallic angeboten, eine Farbe, die bisher dem 612 PS starken Hochleistungssportwagen Carrera GT vorbehalten war.
Optisches Erkennungsmerkmal sind die vom 911 Turbo übernommenen Kühlluftöffnungen im Bug.
Die seitlichen Lufteinlassgitter (vorne) sind in Wagenfarbe lackiert.
Schwellerverkleidungen links und rechts sowie kugelstrahlpolierte 18-Zoll Carrera-Räder und hochglanzpolierte Endrohre sorgen für eine ausdrucksstarke Optik.
Ein Schiebedach und Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischer Leuchtweitenregelung sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage vervollständigen das Exterieur.
Der "911"-Schriftzug auf dem Heckdeckel ist aus Aluminium.
Die Leistung des 3,6-Liter-Boxer-Motors beträgt 345 PS (254 kW).
Der Kraftzuwachs um 25 PS gegenüber dem Serien-911 ist vor allem im oberen Drehzahlbereich spürbar.
Eine direktere Gaspedalkinematik sorgt für spontanes Ansprechverhalten.
Dank dieser Modifikationen ist der "40 Jahre 911" beim Sprint von 0 auf 200 km/h um eine Sekunde schneller geworden und benötigt jetzt 16,5 Sekunden.
Noch mehr Sportlichkeit und ein direkteres Fahrerlebnis - der Jubiläums-911 liegt um zehn Millimeter tiefer als das Serienmodell - vermittelt ein strafferes Fahrwerk.
Eine zusätzliche mechanische Hinterachs-Quersperre (Sperrwirkung von 22 Prozent im Zug, 27 Prozent im Schub) sorgt für noch bessere Traktion der angetriebenen Hinterräder und damit für optimales Beschleunigungspotential.
Ebenfalls serienmäßig ist die elektronische Stabilitätskontrolle "PSM" (Porsche Stability Management).
Das Interieur ist mit besonders weichem dunkelgrauem Naturleder ausgestattet.
Sportsitze und eine zweistufige Sitzheizung sind selbstverständlich.
Die Mittelkonsole, die Rückenlehnen der Sportsitze und Nutleisten der Instrumententafel sowie die Seitenblenden des Handbremshebels sind in GT-silbermetallic lackiert.
Mit Details, wie beispielsweise in Alu-Optik lackierten Instrumentenringen sowie einer nummerierten "40 Jahre 911" Plakette auf der Mittelkonsole, wird der Innenraum stilsicher aufgewertet.
Gebaute Stückzahl: 1.963
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche 996 jetzt versichern?
€ 54.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.