Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
164.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 164.600 km
- Erstzulassung
- 09/2005
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.149 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.040 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 139 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Clio gebraucht ohne TÜV mit Hagelschaden,
Feder hinten rechts gebrochen
Stoßdämpfer vorne rechts durchgerostet
Gut erhaltene Winterreifen sind montiert, 4 alte Sommerreifen auf Stahlfelge
Feder hinten rechts gebrochen
Stoßdämpfer vorne rechts durchgerostet
Gut erhaltene Winterreifen sind montiert, 4 alte Sommerreifen auf Stahlfelge
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Renault Clio jetzt versichern?
€ 200

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.