Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault TraficENERGY dCi 120 L1H1 3.0t Komfort
€ 19.8001
inkl. MwSt.
€ 16.638,- exkl. MwSt.
Fairer Preis
Kilometerstand
43.362 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2021
Kraftstoff
Diesel
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 3333/BME
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 43.362 km
- Erstzulassung
- 03/2021
- HU
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.968 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d-TEMP
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,6 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 148 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Renault Trafic jetzt versichern?
€ 19.800

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktHarald Hock
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.