Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Tesla Model 3Model 3 Long Range Dual Motor Allradantrieb
€ 26.5001
inkl. MwSt.
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kilometerstand
69.800 km
Elektrische Reichweite
560 km
Erstzulassung
03/2020
Kraftstoff
Elektro
Leistung
340 kW (462 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 69.800 km
- Erstzulassung
- 03/2020
- HU
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 340 kW (462 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1.847 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 16,0 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 560 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 27 min
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ich hatte das Fahrzeug sofort nach dem Kauf mit einer Keramikversiegelung versehen, weshalb der Lack in sehr gutem Zustand ist. Lediglich am Schweller vor dem linken Vorderrad gibt es eine Schramme von einem Bordstein (s. Foto). Sie betrifft gemäß Tesla-Service nur den nicht-metallischen Unterbodenschutz, weshalb laut Tesla keinerlei Rostgefahr besteht, was sich in den 5 Jahren seit 2020 bestätigt hat.
Das Fahrzeug besitzt die originalen 19-Zoll-Alufelgen von Tesla. Die Ende April montierten, fast neuen Michelin-Sommerreifen sind erst rund 4.000 Km gefahren worden. An den Felgen befinden sich einige der typtischen "Bordsteinschrammen" (s. Foto).
2025 habe ich eine neue Handyablage für drahtlose Laden nach QI-Standard angeschafft (s. Foto). Laut Tesla-App ist die Hochvoltbatterie „in einwandfreiem Zustand“. Mein Tesla Model 3 aus dem Jahr 2020 ist NICHT mit dem „Vollen Potenzial für autonomes Fahren“ (FSD) ausgestattet, das bis heute ohnehin so gut wie keinen Mehrwert bietet.
Ich verkaufe nur an gewerbliche Käufer, da ich als Soloselbständiger keine Garantie gewähren kann. Barzahlung erforderlich.
Insgesamt ist dieses allradgetriebene Model 3 also ein Schmuckstück mit fairem Preis, an dem Sie noch lange Freude haben werden.
Das Fahrzeug besitzt die originalen 19-Zoll-Alufelgen von Tesla. Die Ende April montierten, fast neuen Michelin-Sommerreifen sind erst rund 4.000 Km gefahren worden. An den Felgen befinden sich einige der typtischen "Bordsteinschrammen" (s. Foto).
2025 habe ich eine neue Handyablage für drahtlose Laden nach QI-Standard angeschafft (s. Foto). Laut Tesla-App ist die Hochvoltbatterie „in einwandfreiem Zustand“. Mein Tesla Model 3 aus dem Jahr 2020 ist NICHT mit dem „Vollen Potenzial für autonomes Fahren“ (FSD) ausgestattet, das bis heute ohnehin so gut wie keinen Mehrwert bietet.
Ich verkaufe nur an gewerbliche Käufer, da ich als Soloselbständiger keine Garantie gewähren kann. Barzahlung erforderlich.
Insgesamt ist dieses allradgetriebene Model 3 also ein Schmuckstück mit fairem Preis, an dem Sie noch lange Freude haben werden.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Tesla Model 3 jetzt versichern?
€ 26.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.