Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
72.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
169 kW (230 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72.000 km
- Erstzulassung
- 10/2015
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 169 kW (230 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.402 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein besonderes und atemberauendes Automobil.
Lange in meinem Besitz und mit hohen Anspruch zu dem gebracht, wie er heute ist.
Die Basis ist ein Originaler Golf 7 GTI, gekauft bei einem Händler vor 6 Jahren.
Dieses Fahrzeug ist ein ausschließlich Schönwetter und Sommerfahrzeug. Solang es sich vermeiden ließ, hat er keinen Regen abbekommen, keinen Schnee oder Salz und ist reines Garagenfahrzeug.
Fahrleistung im Jahr meist zwischen 2.000-5.000KM.
Seitdem der Wagen in meinem Besitz ist, wird er Jährlich zum Service in der Werkstatt abgegeben mit Wechsel aller Flüssigkeiten sowie Getriebeöl + Spülung (siehe Checkheft).
Aufgrund der umfangreichen Veränderungen und der Motorleistung wurde der Wagen AKKRIEBISCH und PENIBEL gepflegt.
Jährlich eine Lackpolitur und Versiegelung, ausschließlich Handwäsche Zuhause, mit Bedacht das rechte Pedal benutzt (und vor allem erst bei Beriebstemperatur!!).
Getankt wird nur 102 Ultimate, so wie er es auch aufgrund der Abstimmung benötigt.
Geplant war, das so ein Umbau niemals geplant werden würde und eigentlich sollte der GTI ein bisschen den Alltag versüßen. Soviel zum Plan...
Folgende Veränderungen sind vorgenommen worden:
MOTOR / MOTORANBAUTEILE
- JE Schmiedekolben
- JE Stahlpleuel
- ARB Stehbolzen
- LM440 IS20 Turbolader
- Golf 7 R Facelift Einspritzdüsen
- Golf 7 R Facelift Rail- Leitung
- Golf 7 R Facelift Zündspulen
- Golf 7 R Facelift Hochdruck- Pumpe
- VFT Intankpumpe
- VFT Ladedrucksensor
- VFT Saugrohrdrucksensor
- GFB DVX Schubumluftventil
--> Blow Off durch Ventil einstellbar - von Auf bis komplett zu
- HG Motorsport Ansaugung (Großes Cold- Air- Intake Carbon)
- HG Motorsport Turboinlet/ + Outlet + Outletpipe
- HG Motorsport 200 Zellen HJS Downpipe
- HG Motorsport BullX Abgasanlage mit Carbonendrohren
- Wagner Competition Ladeluftkühler
- geänderte Zündkerzen
- Metall Ölwanne
Vor 2 Jahren wurde der Motor komplett Verstärkt.
In diesem Zuge wurde direkt mit neu gemacht:
Wasserpumpe, Steuerkette, Ölwanne aus Metall + alle Dichtungssätze
EXTERIEUR
- KW V3 Gewindefahrwerk (Verstellbar in Höhe, Druck-/ und Zugstufe)
- Motec MCR2 Ultralight Bronze Matt
- Michelin Pilot Sport 4 S 225/35/19
- H&R Spurplatten Hinten 8mm
- Brembo Scheiben gelocht
- Rieger Frontspoiler- Lippe
- CSR Seitenschweller
- CUP 2 Heckspoiler
- Maxton Heckdifusor
- Dach- Folierung
- Seitenstreifen- Folierung
- Motorabdeckung, kleine Motorabdeckung und Sicherungskasten Carbon Wassertransferdruck
INTERIEUR
- Vector Datendisplay
- STERN Performance Clupsportbügel mit Netz
- STERN Performance Teppisch für Rücksitzbank und Kofferraum
- diverse dezente Akzente
LEISTUNGSDATEN
- 434 PS
- 548 NM Drehmoment
- 100-200km/h in 7,8 Sek.
- Golf R Launch (Harte Launch)
- Schubknallen schaltbar
- Individuelle Softwareoptimierung und Anpassung
Alle Änderungen sind mit Rechnungen (Teile und Einbau) Belegbar.
Mir ist bewusst, dass man niemals das Geld rausbekommen kann, was man dort hinein gesteckt hat. Dennoch ist die ganze nicht zu verschenken und hat seinen Mehrwert. Hat man sowieso vor, sich einen GTI aufzubauen, dann hat man hier die Möglichkeit, eine große Stange Geld zu sparen. Rechnet man alle Teile zusammen, würde man nochmal den Fahrzeugwert (sogar mehr) hineinstecken, um diesen Stand zu erreichen.
-->Dementsprechend bitte ich von unfairen Angeboten abzusehen!<--
Bitte bedenkt außerdem, dass es sich hierbei um keinen Anfängerwagen handelt. Das Gaspedal kann nur mit Bedacht und Berechnung verwendet werden, ansonsten kann eine Kurve dafür sorgen, dass der nächste Baum unschön geschmückt wird ...
Demnach wird der Golf nicht an 18 oder 19 jährige Personen verkauft und nur mit entsprechender Fahrpraxis.
Bei ernsthaften Interesse stehe ich für sämtliche Fragen zur Verfügung.
Per Nachricht, Telefon oder auch gern bei einem Besuch in meiner Garage :)
HU/AU wird vor Verkauf erneuert
Lange in meinem Besitz und mit hohen Anspruch zu dem gebracht, wie er heute ist.
Die Basis ist ein Originaler Golf 7 GTI, gekauft bei einem Händler vor 6 Jahren.
Dieses Fahrzeug ist ein ausschließlich Schönwetter und Sommerfahrzeug. Solang es sich vermeiden ließ, hat er keinen Regen abbekommen, keinen Schnee oder Salz und ist reines Garagenfahrzeug.
Fahrleistung im Jahr meist zwischen 2.000-5.000KM.
Seitdem der Wagen in meinem Besitz ist, wird er Jährlich zum Service in der Werkstatt abgegeben mit Wechsel aller Flüssigkeiten sowie Getriebeöl + Spülung (siehe Checkheft).
Aufgrund der umfangreichen Veränderungen und der Motorleistung wurde der Wagen AKKRIEBISCH und PENIBEL gepflegt.
Jährlich eine Lackpolitur und Versiegelung, ausschließlich Handwäsche Zuhause, mit Bedacht das rechte Pedal benutzt (und vor allem erst bei Beriebstemperatur!!).
Getankt wird nur 102 Ultimate, so wie er es auch aufgrund der Abstimmung benötigt.
Geplant war, das so ein Umbau niemals geplant werden würde und eigentlich sollte der GTI ein bisschen den Alltag versüßen. Soviel zum Plan...
Folgende Veränderungen sind vorgenommen worden:
MOTOR / MOTORANBAUTEILE
- JE Schmiedekolben
- JE Stahlpleuel
- ARB Stehbolzen
- LM440 IS20 Turbolader
- Golf 7 R Facelift Einspritzdüsen
- Golf 7 R Facelift Rail- Leitung
- Golf 7 R Facelift Zündspulen
- Golf 7 R Facelift Hochdruck- Pumpe
- VFT Intankpumpe
- VFT Ladedrucksensor
- VFT Saugrohrdrucksensor
- GFB DVX Schubumluftventil
--> Blow Off durch Ventil einstellbar - von Auf bis komplett zu
- HG Motorsport Ansaugung (Großes Cold- Air- Intake Carbon)
- HG Motorsport Turboinlet/ + Outlet + Outletpipe
- HG Motorsport 200 Zellen HJS Downpipe
- HG Motorsport BullX Abgasanlage mit Carbonendrohren
- Wagner Competition Ladeluftkühler
- geänderte Zündkerzen
- Metall Ölwanne
Vor 2 Jahren wurde der Motor komplett Verstärkt.
In diesem Zuge wurde direkt mit neu gemacht:
Wasserpumpe, Steuerkette, Ölwanne aus Metall + alle Dichtungssätze
EXTERIEUR
- KW V3 Gewindefahrwerk (Verstellbar in Höhe, Druck-/ und Zugstufe)
- Motec MCR2 Ultralight Bronze Matt
- Michelin Pilot Sport 4 S 225/35/19
- H&R Spurplatten Hinten 8mm
- Brembo Scheiben gelocht
- Rieger Frontspoiler- Lippe
- CSR Seitenschweller
- CUP 2 Heckspoiler
- Maxton Heckdifusor
- Dach- Folierung
- Seitenstreifen- Folierung
- Motorabdeckung, kleine Motorabdeckung und Sicherungskasten Carbon Wassertransferdruck
INTERIEUR
- Vector Datendisplay
- STERN Performance Clupsportbügel mit Netz
- STERN Performance Teppisch für Rücksitzbank und Kofferraum
- diverse dezente Akzente
LEISTUNGSDATEN
- 434 PS
- 548 NM Drehmoment
- 100-200km/h in 7,8 Sek.
- Golf R Launch (Harte Launch)
- Schubknallen schaltbar
- Individuelle Softwareoptimierung und Anpassung
Alle Änderungen sind mit Rechnungen (Teile und Einbau) Belegbar.
Mir ist bewusst, dass man niemals das Geld rausbekommen kann, was man dort hinein gesteckt hat. Dennoch ist die ganze nicht zu verschenken und hat seinen Mehrwert. Hat man sowieso vor, sich einen GTI aufzubauen, dann hat man hier die Möglichkeit, eine große Stange Geld zu sparen. Rechnet man alle Teile zusammen, würde man nochmal den Fahrzeugwert (sogar mehr) hineinstecken, um diesen Stand zu erreichen.
-->Dementsprechend bitte ich von unfairen Angeboten abzusehen!<--
Bitte bedenkt außerdem, dass es sich hierbei um keinen Anfängerwagen handelt. Das Gaspedal kann nur mit Bedacht und Berechnung verwendet werden, ansonsten kann eine Kurve dafür sorgen, dass der nächste Baum unschön geschmückt wird ...
Demnach wird der Golf nicht an 18 oder 19 jährige Personen verkauft und nur mit entsprechender Fahrpraxis.
Bei ernsthaften Interesse stehe ich für sämtliche Fragen zur Verfügung.
Per Nachricht, Telefon oder auch gern bei einem Besuch in meiner Garage :)
HU/AU wird vor Verkauf erneuert
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
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