Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
213 kW (290 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23.000 km
- Erstzulassung
- 01/2019
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 213 kW (290 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.410 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 151 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete meinen Golf 7 TCR DSG zum Verkauf an.
Erstzulassung: 02.10.2019
Fahrleistung : 23000 Kilomter
Ca.360 PS
Das Fahrzeug wurde sehr hochwertig zum Perfekten Tracktool umgebaut von Dynotech aus Wiesbaden.
Hier ein paar Details zum Umbau:
Heigo Vollkäfig
Recaro SPG
KW Clubsport 3 Fach
Verkline Achsen komplett
Bremse vorne 997 GT3 RS / 370er Bremscheiben
mit Dixel Belag
Geänderte Downpipe
Großer Ladeluftkühler
Geänderte Ansaugung
Öl Catch Tank
5w40 Motul 300V Comp.
Protrack One mit 265 35 18 Nankang cr-s
6 Punkt Gurte
Helmbox
Breite Kotflügel Vorderachse
Usw...
Betreut wurde der Wagen von Sebastian Grömmer ( Rennhärte )
Motoröl ist in sehr kurzen Abständen gewechselt worden, auch die anderen Flüssigkeit wurden in kurzen Abständen gewechselt.
Der Golf fährt absolut zuverlässig, macht unglaublich viel Spaß.
Fahrwerk und Leistung sind optimal für die Nordschleife abgestimmt.
Kein Wartungsstau, reinsetzen und man kann den Spaß genießen.
Abzugeben wegen Umstieg auf Porsche 718 GT4 MR
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung
Ansonsten ist der Wagen voll Ausgestattet !!
Erstzulassung: 02.10.2019
Fahrleistung : 23000 Kilomter
Ca.360 PS
Das Fahrzeug wurde sehr hochwertig zum Perfekten Tracktool umgebaut von Dynotech aus Wiesbaden.
Hier ein paar Details zum Umbau:
Heigo Vollkäfig
Recaro SPG
KW Clubsport 3 Fach
Verkline Achsen komplett
Bremse vorne 997 GT3 RS / 370er Bremscheiben
mit Dixel Belag
Geänderte Downpipe
Großer Ladeluftkühler
Geänderte Ansaugung
Öl Catch Tank
5w40 Motul 300V Comp.
Protrack One mit 265 35 18 Nankang cr-s
6 Punkt Gurte
Helmbox
Breite Kotflügel Vorderachse
Usw...
Betreut wurde der Wagen von Sebastian Grömmer ( Rennhärte )
Motoröl ist in sehr kurzen Abständen gewechselt worden, auch die anderen Flüssigkeit wurden in kurzen Abständen gewechselt.
Der Golf fährt absolut zuverlässig, macht unglaublich viel Spaß.
Fahrwerk und Leistung sind optimal für die Nordschleife abgestimmt.
Kein Wartungsstau, reinsetzen und man kann den Spaß genießen.
Abzugeben wegen Umstieg auf Porsche 718 GT4 MR
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung
Ansonsten ist der Wagen voll Ausgestattet !!
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Golf GTI jetzt versichern?
€ 44.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.