Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75.327 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75.327 km
- Erstzulassung
- 10/1977
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.384 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.695 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
VW LT 28 Reimo 2,4L 6-Zylinder-Diesel, 75 PS
Wir trennen uns von unserem Projekt, obwohl wenig zu machen ist, da ich aus beruflichen Gründen in den nächsten 2 Jahren keine zeit mehr habe ihn fertig auszubauen, Technisch ist alles auf dem aktuellen Stand insgesamt, und es spricht natürlich nichts dagegen mit ihm fix auf die nächste Tour zu gehen. Er hat ein komplett neuen anstrich bekommen, Dachfenster und Dach wurden ebenfalls neu dicht gemacht es wurde Geschweißt danach wurde die Karosse und das Dach Lackiert in Ral 9010 & Arktiesweiß. Die Karosse wurde in einem Raptor Lack Lackiert mit (Struktur) und extra kratzfestem Lack auf den Bildern gut zu erkennen. Falls man mal in die Pampa Fährt.
- 6 eingetragene Sitzplätze (hinten keine Gurte nötig)
- Sehr große 2 Betten oben (1,65 x 2,10 m), und unten 1,70m auf 1,70m
- Stauraum unter dem Bett
- Etwas Holz ist auch noch dabei zum ausbauen
- AHK
- Reifen: 185-14 mit gutem Profil
- Dachhimmel haben wir mit schwarzem Leder erneuert
- Teppich im Fahrerbereich wurde auch verlegt
- 75.327 km
- Anlasser Überholen Lassen
- Besondere Diebstahlsicherung
- Startet immer Sofort
Ansonsten bitte beachten Dies ist ein Oldtimer, das bedeutet gemütliches Oldschool-Fahren ohne
- Servolenkung
- Klimaanlage
- elektr. Fensterheber
Dieselverbrauch auf 100km: etwa 10 L
Fährt sich mit 75 PS eher gemütlich, und man kann so um die 110-120 fahren und an den LKWs vorbei brausen, oder eben ganz entspannt mitschwimmen, was ich immer bevorzugte.
Oldtimer-Zulassung und H-Kennzeichen:
Günstige Steuer und Versicherung
Plus freie Fahrt und Aufenthalt in allen "Umweltzonen"
Der kernige Motor-Sound vom Diesel ist entzückend. Lässt ihn schon von Weitem hörbar als solchen erkennen, und ist eher nichts für Flüstermotorenliebhaber
Der Gesamtzustand vom LT ist gut, würde ich sagen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Wir trennen uns von unserem Projekt, obwohl wenig zu machen ist, da ich aus beruflichen Gründen in den nächsten 2 Jahren keine zeit mehr habe ihn fertig auszubauen, Technisch ist alles auf dem aktuellen Stand insgesamt, und es spricht natürlich nichts dagegen mit ihm fix auf die nächste Tour zu gehen. Er hat ein komplett neuen anstrich bekommen, Dachfenster und Dach wurden ebenfalls neu dicht gemacht es wurde Geschweißt danach wurde die Karosse und das Dach Lackiert in Ral 9010 & Arktiesweiß. Die Karosse wurde in einem Raptor Lack Lackiert mit (Struktur) und extra kratzfestem Lack auf den Bildern gut zu erkennen. Falls man mal in die Pampa Fährt.
- 6 eingetragene Sitzplätze (hinten keine Gurte nötig)
- Sehr große 2 Betten oben (1,65 x 2,10 m), und unten 1,70m auf 1,70m
- Stauraum unter dem Bett
- Etwas Holz ist auch noch dabei zum ausbauen
- AHK
- Reifen: 185-14 mit gutem Profil
- Dachhimmel haben wir mit schwarzem Leder erneuert
- Teppich im Fahrerbereich wurde auch verlegt
- 75.327 km
- Anlasser Überholen Lassen
- Besondere Diebstahlsicherung
- Startet immer Sofort
Ansonsten bitte beachten Dies ist ein Oldtimer, das bedeutet gemütliches Oldschool-Fahren ohne
- Servolenkung
- Klimaanlage
- elektr. Fensterheber
Dieselverbrauch auf 100km: etwa 10 L
Fährt sich mit 75 PS eher gemütlich, und man kann so um die 110-120 fahren und an den LKWs vorbei brausen, oder eben ganz entspannt mitschwimmen, was ich immer bevorzugte.
Oldtimer-Zulassung und H-Kennzeichen:
Günstige Steuer und Versicherung
Plus freie Fahrt und Aufenthalt in allen "Umweltzonen"
Der kernige Motor-Sound vom Diesel ist entzückend. Lässt ihn schon von Weitem hörbar als solchen erkennen, und ist eher nichts für Flüstermotorenliebhaber
Der Gesamtzustand vom LT ist gut, würde ich sagen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen LT jetzt versichern?
€ 8.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.