Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
118.900 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2001
Kraftstoff
Diesel
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 118.900 km
- Erstzulassung
- 02/2001
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.422 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 984 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
VW Lupo 1,4 TDI mit ABT Verspoilerung.
75PS und somit im Gegensatz zum 1,2 Tdi spritzig und sparsam mit circa 4L Diesel.
Klimaanlage, elektrische Aussenspiegel, Schiebedach, Partikelnachrüstung und somit grüne Plakette, Magnesium Lenkrad vom Lupo 3 L, 2 Satz Alufelgen auf Reifen usw
TÜV bis 01/2026, vor mir 2 Vorbesitzer.
1. Und längster Besitzer des Lupos Geb.1945
welcher den Wagen sehr wenig gefahren ist.
Aktuell 118.900km - allerdings kein Scheckheft,
was bei einem fast 25 Jahre alten Auto mit mehr als einem Besitzer, leider nicht außergewöhnlich ist.
Den Lupo habe ich vor einem Jahr von einem Bekannten welcher das Land verlassen hat, für 3000€ erworben.
Leider war der Lupo entgegen seiner Zusicherung und Beschreibung ein Faß ohne Boden.
Man kann jetzt nach einem Jahr, schon fast von einer technischen Restauration sprechen , bei welcher ich jetzt, leider viel zu spät, die Reisleine ziehe.
Da ich vor der Erneuerung aber 2 x damit stehen geblieben bin und beruflich ein zuverlässiges Auto brauche, musste leider alles erneuert werden.
Neu gemacht wurden seit dem Kauf:
Neue Dieselförderpumpe
Neue Reifen/Allwetter
Neue Stoßdämpfer + Federn vorne
Neue Achsmanschette vorne rechts
Neue Achsmanschette vorne links
Neuer Zahnriehmen
Neue Wasserpumpe
Neuer Fensterheber links
Neue Glühkerzen
Neue Fillter
Neue Inspektion mit Öl/Additive usw
Neuss Türfangband
Überprüfen aller elektrischen Kontakte
Alles im allem habe ich hierfür nochmals 2000€/und das war ein Freundschaftspreis für die Arbeiten/ in den Lupo investiert und ziehe jetzt aus wirtschaftlichen Gründen die Reisleine, da er mir weiter Investitionen und Nerven einfach nicht mehr wert ist.
Der Wagen ist natürlich fahrbereit.
Für den neuen TÜV im Januar 2026 müssten die hinteren Stoßdämpfer getauscht werden.
Sonstige mir bekannte Mängel:
Fensterheber rechts: zwar neu, funktioniert aber nicht.
Seitenverkleidung innen etwas lose- neue Halteklips sind allerdings mit dabei.
Den Lupo verkaufe ich selbst,, nach allen Investitionen nach besten Wissen und Gewissen. Allerdings als Privatperson, wie immer ohne Garantie oder Rücknahme.
Wer einen sparsamen , flotten und jetzt auch sicherlich zuverlässigen Wagen sucht ist mit Sicherheit richtig.
Da ich mittlerweile mit Kaufpreis bereits über 5000€ investiert habe, handelt es sich um einen nicht verhandelbaren Festpreis. Also erspart mir Bitte Anfragen zum Preis.
Alle anderen Lupo Diesel mit ähnlichen km Stand werden hier ab 5000€ aufwärts angeboten, was ich allerdings für unrealistisch halte, und diese sind deshalb auch nicht besser oder ohne Mängel.
75PS und somit im Gegensatz zum 1,2 Tdi spritzig und sparsam mit circa 4L Diesel.
Klimaanlage, elektrische Aussenspiegel, Schiebedach, Partikelnachrüstung und somit grüne Plakette, Magnesium Lenkrad vom Lupo 3 L, 2 Satz Alufelgen auf Reifen usw
TÜV bis 01/2026, vor mir 2 Vorbesitzer.
1. Und längster Besitzer des Lupos Geb.1945
welcher den Wagen sehr wenig gefahren ist.
Aktuell 118.900km - allerdings kein Scheckheft,
was bei einem fast 25 Jahre alten Auto mit mehr als einem Besitzer, leider nicht außergewöhnlich ist.
Den Lupo habe ich vor einem Jahr von einem Bekannten welcher das Land verlassen hat, für 3000€ erworben.
Leider war der Lupo entgegen seiner Zusicherung und Beschreibung ein Faß ohne Boden.
Man kann jetzt nach einem Jahr, schon fast von einer technischen Restauration sprechen , bei welcher ich jetzt, leider viel zu spät, die Reisleine ziehe.
Da ich vor der Erneuerung aber 2 x damit stehen geblieben bin und beruflich ein zuverlässiges Auto brauche, musste leider alles erneuert werden.
Neu gemacht wurden seit dem Kauf:
Neue Dieselförderpumpe
Neue Reifen/Allwetter
Neue Stoßdämpfer + Federn vorne
Neue Achsmanschette vorne rechts
Neue Achsmanschette vorne links
Neuer Zahnriehmen
Neue Wasserpumpe
Neuer Fensterheber links
Neue Glühkerzen
Neue Fillter
Neue Inspektion mit Öl/Additive usw
Neuss Türfangband
Überprüfen aller elektrischen Kontakte
Alles im allem habe ich hierfür nochmals 2000€/und das war ein Freundschaftspreis für die Arbeiten/ in den Lupo investiert und ziehe jetzt aus wirtschaftlichen Gründen die Reisleine, da er mir weiter Investitionen und Nerven einfach nicht mehr wert ist.
Der Wagen ist natürlich fahrbereit.
Für den neuen TÜV im Januar 2026 müssten die hinteren Stoßdämpfer getauscht werden.
Sonstige mir bekannte Mängel:
Fensterheber rechts: zwar neu, funktioniert aber nicht.
Seitenverkleidung innen etwas lose- neue Halteklips sind allerdings mit dabei.
Den Lupo verkaufe ich selbst,, nach allen Investitionen nach besten Wissen und Gewissen. Allerdings als Privatperson, wie immer ohne Garantie oder Rücknahme.
Wer einen sparsamen , flotten und jetzt auch sicherlich zuverlässigen Wagen sucht ist mit Sicherheit richtig.
Da ich mittlerweile mit Kaufpreis bereits über 5000€ investiert habe, handelt es sich um einen nicht verhandelbaren Festpreis. Also erspart mir Bitte Anfragen zum Preis.
Alle anderen Lupo Diesel mit ähnlichen km Stand werden hier ab 5000€ aufwärts angeboten, was ich allerdings für unrealistisch halte, und diese sind deshalb auch nicht besser oder ohne Mängel.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Lupo jetzt versichern?
€ 2.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.