Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.000 km
- Erstzulassung
- 07/2018
- HU
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.355 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Toller, gepflegter Polo GTI aus dem Jahre 2018. Hat keinen OPF und somit noch den richtigen Sound, der auch nicht zu aufdringlich ist.HU und Inspektion werden in zwei Wochen neu gemacht.
Gute Ausstattung in der tollen Farbe Reef Blue Metallic.Steht auf den original 17" Milton Keyness mit Michelin Sommerreifen und hat zusätzlich 17" Winterreifen von Hankook. Beide Sätze haben noch ein gutes Profil und würden saisonal getauscht und fachgerecht eingelagert.
Highlights: die Seriensportsitze mit Seitenhalt, das volldigitale Kombiinstrument mit verschiedenen Anzeigen und das gute LED-Licht.Zusätzlich wurden Blinker hinten und das Rückfahrlicht auf LED umgebaut. Die Rücklichter sind auch bei normalem Tagfahrlicht aktiv (Skandi-Light) und leuchten zusätzlich, wenn die Kofferraumklappe geöffnet ist.Das coming/leaving Home Licht wurde auf die Nebelscheinwerfer umgelegt, um das die LEDs zu schonen. Außerdem wird dieses automatisch durch den Lichtsensor aktiviert (beim normalem Polo muss man den Lenkstock jedes Mal ziehen).
Wird und wurde hauptsächlich auf länger Strecke genutzt, dafür eher selten. Kein Streckenfahrzeug, eher ein Liebhaberfahrzeug, hat nie eine Waschanlage von innen gesehen.Es gab immer nur Handwäsche.
Scheckheftgepflegt direkt bei VW, alle Nachweise sind vorhanden.Vorhandene TPUs wurden ebenfalls alle durchgeführt.Bremsklötze hinten sind mit ATE Ceramic bestückt.
Ansonsten ein tolles, langlebiges Auto, welches ich nur wegen der Größe abgeben möchte. Und auch nur mit einem tränenden Auge.
Probefahrt ist möglich, Auto bleibt bis zum Schluss angemeldet und wird genutzt, es kommen also noch ein paar Kilometer drauf. Sollte bei der geringen Laufleistung vertretbar sein.
Ehrliche Meinung: hier hat VW echt ein gutes und langlebiges Fahrzeug gebaut: stabiler und erprobter Audi Ultra-Motor und das bewährte, nasse 6G-DSG aus dem Golf.Der automatische Parkassistent sorgt in Kombination mit der Rückfahrkamera und Parksensoren vorne und hinten für sehr einfaches parken in jeder Situation. Ausparken wird durch den Rangierassisten und Ultraschallhilfe ebenfalls sehr übersichtlich und sicher ermöglicht.
Der Polo ist Langstreckentauglich und durch das ACC sind sogar langweilige Strecken in den Urlaub sehr gut zu bewältigen.Das alles ist sehr gut im 8" Display mit Navi in der Mittelkonsole erkennbar.
Und auch sonst lässt die Ausstattung keine Wünsche übrig. Es ist fast alles drinne, was zu der Zeit konfigurierbar war (abzüglich u.a. der ungemütlichen 18", dem Schiebedach und Kleinigkeiten).
Bei Fragen immer fragen, ich versuche alles zu beantworten.Bitte brachte, dass es sich bei aller Pflege nicht um einen Neuwagen handelt und es durchaus Dinge gibt, die ich eventuell nicht gesehen habe.Aber dafür ist ja eine Besichtigung und Probefahrt da.
Gute Ausstattung in der tollen Farbe Reef Blue Metallic.Steht auf den original 17" Milton Keyness mit Michelin Sommerreifen und hat zusätzlich 17" Winterreifen von Hankook. Beide Sätze haben noch ein gutes Profil und würden saisonal getauscht und fachgerecht eingelagert.
Highlights: die Seriensportsitze mit Seitenhalt, das volldigitale Kombiinstrument mit verschiedenen Anzeigen und das gute LED-Licht.Zusätzlich wurden Blinker hinten und das Rückfahrlicht auf LED umgebaut. Die Rücklichter sind auch bei normalem Tagfahrlicht aktiv (Skandi-Light) und leuchten zusätzlich, wenn die Kofferraumklappe geöffnet ist.Das coming/leaving Home Licht wurde auf die Nebelscheinwerfer umgelegt, um das die LEDs zu schonen. Außerdem wird dieses automatisch durch den Lichtsensor aktiviert (beim normalem Polo muss man den Lenkstock jedes Mal ziehen).
Wird und wurde hauptsächlich auf länger Strecke genutzt, dafür eher selten. Kein Streckenfahrzeug, eher ein Liebhaberfahrzeug, hat nie eine Waschanlage von innen gesehen.Es gab immer nur Handwäsche.
Scheckheftgepflegt direkt bei VW, alle Nachweise sind vorhanden.Vorhandene TPUs wurden ebenfalls alle durchgeführt.Bremsklötze hinten sind mit ATE Ceramic bestückt.
Ansonsten ein tolles, langlebiges Auto, welches ich nur wegen der Größe abgeben möchte. Und auch nur mit einem tränenden Auge.
Probefahrt ist möglich, Auto bleibt bis zum Schluss angemeldet und wird genutzt, es kommen also noch ein paar Kilometer drauf. Sollte bei der geringen Laufleistung vertretbar sein.
Ehrliche Meinung: hier hat VW echt ein gutes und langlebiges Fahrzeug gebaut: stabiler und erprobter Audi Ultra-Motor und das bewährte, nasse 6G-DSG aus dem Golf.Der automatische Parkassistent sorgt in Kombination mit der Rückfahrkamera und Parksensoren vorne und hinten für sehr einfaches parken in jeder Situation. Ausparken wird durch den Rangierassisten und Ultraschallhilfe ebenfalls sehr übersichtlich und sicher ermöglicht.
Der Polo ist Langstreckentauglich und durch das ACC sind sogar langweilige Strecken in den Urlaub sehr gut zu bewältigen.Das alles ist sehr gut im 8" Display mit Navi in der Mittelkonsole erkennbar.
Und auch sonst lässt die Ausstattung keine Wünsche übrig. Es ist fast alles drinne, was zu der Zeit konfigurierbar war (abzüglich u.a. der ungemütlichen 18", dem Schiebedach und Kleinigkeiten).
Bei Fragen immer fragen, ich versuche alles zu beantworten.Bitte brachte, dass es sich bei aller Pflege nicht um einen Neuwagen handelt und es durchaus Dinge gibt, die ich eventuell nicht gesehen habe.Aber dafür ist ja eine Besichtigung und Probefahrt da.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Polo GTI jetzt versichern?
€ 19.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.