Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
cadillac-cts-l-01.jpg

Cadillac CTS Kombi

Cadillac CTS im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Cadillac CTS, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:3.7 - 9.3s
Höchstgeschwindigkeit:223 - 320 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):180 - 370 g CO2/km
Verbrauch (komb.):7.8 - 15.7 l/100km
Abgasnorm:EU4 - EU6
Maße (L/B/H) ab:4808 x 1795 x 1422 mm
Türen:2 - 5
Kofferraum:344 - 1484 Liter
Anhängelast:290 - 541 kg

Alternative Modelle

Der Cadillac CTS Kombi - amerikanischer Oberklassewagen mit beeindruckenden Motoren

Der CTS des US-amerikanischen Automobilherstellers Cadillac wird bereits seit 2002 angeboten und derzeit in der dritten Generation gefertigt. Das Modell ist nicht nur als Limousine und Coupé, sondern auch als Kombi mit einem besonders großen Platzangebot zu haben. Bereits die erste Generation war mit 133 bis 294 kW starken V-Ottomotoren ausgestattet und stellte dank einer Länge von 4,82 m überdurchschnittlich viel Platz zur Verfügung. Der Oberklassewagen wird von den Hinterrädern angetrieben und konnte wahlweise mit Schalt- oder Automatikgetriebe mit jeweils fünf Gängen bestellt werden.

Der Kombi Cadillac CTS in der zweiten und dritten Generation

Der auch als Gebrauchtwagen erhältliche CTS wurde zwischen 2007 und 2013 in der zweiten Generation mit überarbeiteten Ottomotoren angeboten. Diese brachten eine Leistung von bis zu 415 kW auf die Straße, zudem konnte der cw-Wert auf 0,33 gesenkt werden. Erstmals wurde der CTS alternativ auch mit Allradantrieb angeboten. Die dritte Generation wird mit einem zwei Liter fassenden Vierzylinder-Turbomotor und einem 3,6-Liter-V6-Motor angeboten, das Leistungsspektrum reicht von 203 bis 313 kW. Die Sonderausführung VSport arbeitet zudem mit einer TwinTurbo-Variante des Turboladers.

Fahrzeugbewertungen zu Cadillac CTS

2 Bewertungen

5,0

Mehr Details