Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Alfa Romeo Giulia Veloce: Dolce Vita für die Straße!

Wer Alfa Romeo Giulia Veloce hört, denkt vermutlich nicht nur an ein schnelles rotes Auto, sondern auch an den letzten Italienurlaub, gutes Essen, Meer, Sonnenschein und Dolce Vita! Ein Versprechen, dass die Giulia seit Generationen halten kann.

Und nicht nur das: Alfa Romeo warb in den 60ern ganz selbstbewusst mit dem Slogan “Das Familienauto, das Rennen gewinnt” für seine Giulia.

Zugegeben, das Motto hatte in den späten 50ern und 60ern noch mehr Gehalt, nachdem damals auch ein Porsche nicht mehr Leistung brachte. Aber gewinnt die neueste Giulia im Alfa-Romeo-Stall noch einen Basilikumtopf, auch wenn sie nicht mit dem begehrten Kleeblatt in der Quadrifoglio-Edition vorfährt? Immerhin bedeutet Veloce schnell.

Optisch lässt die Alfa Romeo Giulia Veloce Autofan-Herzen im Handumdrehen höherschlagen. In Sachen Verarbeitungsqualität weiß die rassige Italienerin sogar unerwartet positiv zu überraschen. Wo Romeos Geliebte etwas zickig wird und was ihr beim Kauf der Alfa Romeo Giulia Veloce beachten müsst, damit ihr euch auch wirklich “Dolce Vita” in die Garage holt, das alles verrät euch Kai in unserem Video!

Jetzt gebrauchte Alfa Romeo Giulia finden oder eigenen Gebrauchtwagen verkaufen auf AutoScout24!

Alle Videos

Dodge RAM Laramie Night: Handwerker-Pick-Up, die Black Edition!

Videos · Asphaltgeflüster

Ford Mustang Cabrio: Ein Traum in Arcadian Blue

Videos · Asphaltgeflüster

Mercedes-Benz SL 560: Der legendäre Nachfolger der Pagode!

Videos · Asphaltgeflüster
Mehr anzeigen