Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Dodge RAM Laramie Night: Handwerker-Pick-Up, die Black Edition!

Diese Historie muss erst einmal jemand den Dodge Brüdern nachmachen: Wo ehemals Fahrräder gebaut wurden, laufen mittlerweile richtige Premium Pick-Ups vom Band. So zum Beispiel auch der Dodge RAM in der Laramie Night Version, die sich Kai etwas genauer für euch angeschaut hat.

Der wuchtige Pick-Up will aber nicht nur ein praktischer Begleiter für das Handwerk sein, sondern auch Spaß machen und obendrein optisch und in Sachen Komfort und Luxus überzeugen. Deshalb arbeitet unter der wuchtigen Haube des Dodge RAM Laramie Night auch ein 401 PS (295 kW) starker 5,7 Liter Hemi-Motor. Damit der Koloss schön aggressiv rüberkommt, glänzt die Laramie Night Version mit viel Schwarz, satten 22-Zoll Schlappen und üppigen Lufteinlässen.

Für alle, die den Widder fürs Geschäft brauchen: Der Dodge RAM Laramie Night versteckt auf der Ladefläche locker zwei Europaletten und reizt die zulässige Anhängelast von 3,5 Tonnen natürlich maximal aus. Welche praktischen Tools der Dodge RAM Laramie Night noch so bietet und, ob er auch für den Familienausflug nach Feierabend taugt, das zeigt euch Kai in unserem Video!

Jetzt gebrauchten Dodge RAM finden oder eigenen Gebrauchtwagen verkaufen auf AutoScout24!

Alle Videos

Mercedes-Benz SL 560: Der legendäre Nachfolger der Pagode!

Videos · Asphaltgeflüster

Nissan 370Z vs. GT-R: Rivalität unter Brüdern!

Videos · Asphaltgeflüster

Mercedes-Benz CL500: Mehr Luxus im Coupé geht kaum!

Videos · Asphaltgeflüster
Mehr anzeigen