Zum Hauptinhalt springen
Mitteilung

Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.

  • Merkzettel synchronisieren
  • Suche speichern
  • Eigene Anzeigen aufgeben

Range Rover Velar: Die Luxus-Yacht unter den SUVs

Was es braucht um Kai‘s Herz merklich höher schlagen zu lassen? 300 PS aus einem V6 Dieselmotor, bei einem maximalen Drehmoment von 700 Nm kombiniert mit einem Allradantrieb und einer Achtgangautomatik sind auf jeden Fall ein guter Anfang.

Der Range Rover Velar überzeugt aber auch optisch auf ganzer Linie. Der SUV im Stil einer schicken britischen Yacht, bringt alle Voraussetzungen mit, um sich richtig schmutzig zu machen. Kann sich aber auch beim 5 o’clock tea sehen lassen. Kai kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und hat dafür auch ein paar richtig gute Gründe. Wer auf technischen Schnickschnack wie einen Activity Key steht, ab Werk ein Luftfahrwerk im Luxus-Hochbeiner benötigt und obendrauf mit 7 Fahrmodi für alle Fälle gerüstet sein will, kommt beim Velar auf seine Kosten.

Wo viel Licht ist, da gibt’s natürlich auch Schatten. Wo der schicke Brite noch Luft nach oben hat und warum Kai beinahe das Lenkrad ruiniert hätte, das erfahrt ihr in unserem neuen Testvideo!

Jetzt gebrauchten Range Rover Velar finden oder eigenen Gebrauchtwagen verkaufen auf AutoScout24!

Alle Videos

VW ID.3: Elektro mit Bierdeckel-Wendekreis und Heckantrieb!

Videos · Asphaltgeflüster

H-Kennzeichen: Diese Autos solltet ihr jetzt kaufen!

Videos · Asphaltgeflüster

Hyundai Tucson: Ein SUV für alle Fälle!

Videos · Asphaltgeflüster
Mehr anzeigen