Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
131.813 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
295 kW (401 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 180,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 12.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 12.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 180,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 12.500,-・Nettodarlehen € 12.500,-・84 Raten・mtl. € 180,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 131.813 km
- Erstzulassung
- 02/2006
- HU
- 01/2024
- Letzte Inspektion
- 08/2023
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2021
Technische Daten
- Leistung
- 295 kW (401 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.781 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.366 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 213 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meinen geliebten Seat Leon Cupra R 1M 1.8T zum Verkauf an. Er ist seit Dezember 2011 in meinem Besitz. Das Auto wurde IMMER pinibel warm & kalt gefahren, pfleglich behandelt und in meinem Besitz überwiegend von Hand gewaschen. Der Wagen hat einen großen Turbolader verbaut. Es sind keine Spielereien programmiert wie Schubabschaltung, NoLift Shift, etc.
ALLE SICHERHEITSPROTOKOLLE im Steuergerät sind AKTIV.
Es wurde natürlich auch alles verbaut um den Motor Standfest zu bekommen.
Hier eine Liste der Veränderungen:
- Software CCT-Motorsport mit Aral Ultimate 102
- Abgaskrümmer T25
- EFR 6758 T25 Top Mount inkl. OEM AGT
- Wagner Front Ladeluftkühler
- Turbo-Concepts Ansaugung (Venturi - Effekt)
- Audi RS4 LMM
- Zahnriemenspanner mechanisch
- GATES Zahnriemen
- Metall Wasserpumpe
- Edel01 Auspuff inkl. 200cpi HJS Kat
- Downpipe bis Kat (Eigenbau mit Hitzeschutz)
- Bosch 630ccm Einspritzdüsen
- RS4 Zündkerzen
- R8 Zündspulen (Rot)
- Inconel Ventile
- Deatschwerks DW65v Kraftstoffpumpe
- IE H-Schaft Pleuel
- 1.8 Saugernockenwellen
- ARP Stehbolzen an KW und Kopf
- OEM Mahle Kolben 8,5:1 Verdichtet
- verstärkte Ölpumpe
- Verstärkte Kupplung inkl. EMS (bis 850NM)
- Gripscheibe zwischen KW & EMS
- Porsche 993 322x32 Bremsanlage
- Stahlflexleitungen an der VA
- OZ Ultraleggera 8x18
- KW V2
- Porsche Ölabscheider mit Rücklauf
- Racimex Ölkühler vorhanden (nicht verbaut)
- Wiechers Domstrebe vorhanden (nicht verbaut)
- VW Golf 4 R32 Stabilisator vorhanden (nicht verbaut)
- Tempomat vorhanden (nicht verbaut)
Alle Umbauten sind geprüft und eingetragen worden. Der Fahrzeugschein wurde geändert, da es mir wichtig ist alle Umbauten Legal auf der Straße fahren zu können und vor allem zu dürfen. Der reine Materialwert der Teile liegt bei über 15.000 €, diverse Rechnungen sind noch vorhanden. Der Leon hat Anfang 2022 TÜV bekommen. Davor habe ich einen kompletten Service gemacht (Ölwechsel inkl. Filter, Bremsflüssigkeit, Pollenfilter). Das Auto ist seit Ende 2021 wieder angemeldet und wird gefahren. Durch den Umbau, wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich abgemeldet und stand über die komplette Zeit trocken und geschützt. Letzter Service wurde im Sommer 2023 durchgeführt mit Motorölwechsel und Tausch des Innenraumfilters.
Der Leon ist ganzjährig angemeldet und wird bei gutem Wetter gefahren.
Zu den kleinen Mängeln:
- Kleine Roststelle Kotflügel / Schweller (4cm)
- Lackschadenneben Tankdeckel
- Kleine Delle Heckklappe unter Öffner (3cm)
- Lackrisse an Heckschürze
Mängel können vor Verkauf gerne noch vom Lackierer meines Vertrauens beseitigt werden.
Wer das Auto noch dieses Jahr abholt, bekommt es für 10500€.
Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf.
Was ist letzter Preis anfragen werden nicht beantwortet und geblockt.
ALLE SICHERHEITSPROTOKOLLE im Steuergerät sind AKTIV.
Es wurde natürlich auch alles verbaut um den Motor Standfest zu bekommen.
Hier eine Liste der Veränderungen:
- Software CCT-Motorsport mit Aral Ultimate 102
- Abgaskrümmer T25
- EFR 6758 T25 Top Mount inkl. OEM AGT
- Wagner Front Ladeluftkühler
- Turbo-Concepts Ansaugung (Venturi - Effekt)
- Audi RS4 LMM
- Zahnriemenspanner mechanisch
- GATES Zahnriemen
- Metall Wasserpumpe
- Edel01 Auspuff inkl. 200cpi HJS Kat
- Downpipe bis Kat (Eigenbau mit Hitzeschutz)
- Bosch 630ccm Einspritzdüsen
- RS4 Zündkerzen
- R8 Zündspulen (Rot)
- Inconel Ventile
- Deatschwerks DW65v Kraftstoffpumpe
- IE H-Schaft Pleuel
- 1.8 Saugernockenwellen
- ARP Stehbolzen an KW und Kopf
- OEM Mahle Kolben 8,5:1 Verdichtet
- verstärkte Ölpumpe
- Verstärkte Kupplung inkl. EMS (bis 850NM)
- Gripscheibe zwischen KW & EMS
- Porsche 993 322x32 Bremsanlage
- Stahlflexleitungen an der VA
- OZ Ultraleggera 8x18
- KW V2
- Porsche Ölabscheider mit Rücklauf
- Racimex Ölkühler vorhanden (nicht verbaut)
- Wiechers Domstrebe vorhanden (nicht verbaut)
- VW Golf 4 R32 Stabilisator vorhanden (nicht verbaut)
- Tempomat vorhanden (nicht verbaut)
Alle Umbauten sind geprüft und eingetragen worden. Der Fahrzeugschein wurde geändert, da es mir wichtig ist alle Umbauten Legal auf der Straße fahren zu können und vor allem zu dürfen. Der reine Materialwert der Teile liegt bei über 15.000 €, diverse Rechnungen sind noch vorhanden. Der Leon hat Anfang 2022 TÜV bekommen. Davor habe ich einen kompletten Service gemacht (Ölwechsel inkl. Filter, Bremsflüssigkeit, Pollenfilter). Das Auto ist seit Ende 2021 wieder angemeldet und wird gefahren. Durch den Umbau, wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich abgemeldet und stand über die komplette Zeit trocken und geschützt. Letzter Service wurde im Sommer 2023 durchgeführt mit Motorölwechsel und Tausch des Innenraumfilters.
Der Leon ist ganzjährig angemeldet und wird bei gutem Wetter gefahren.
Zu den kleinen Mängeln:
- Kleine Roststelle Kotflügel / Schweller (4cm)
- Lackschadenneben Tankdeckel
- Kleine Delle Heckklappe unter Öffner (3cm)
- Lackrisse an Heckschürze
Mängel können vor Verkauf gerne noch vom Lackierer meines Vertrauens beseitigt werden.
Wer das Auto noch dieses Jahr abholt, bekommt es für 10500€.
Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf.
Was ist letzter Preis anfragen werden nicht beantwortet und geblockt.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 469,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen SEAT Leon jetzt versichern?
€ 12.500
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.