Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
177.400 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 56,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 3.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 56,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.900,-・Nettodarlehen € 3.900,-・84 Raten・mtl. € 56,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 177.400 km
- Erstzulassung
- 04/2009
- HU
- 11/2025
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 770 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 115 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Sitzheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Musikstreaming integriert
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Notbremsassistent
- Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- E10-geeignet
- Katalysator
- Raucherpaket
- Schaltwippen
- Sportsitze
- Touchscreen
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Nachdem ich jetzt 5 jahre Spaß mit dem Auto hatte, muss ich ihn leider abgeben, da ich auf einen Kombi umgestiegen bin.
Er wurde hauptsächlich "Langstrecke" auf der Stadtautobahn gefahren, mein Arbeitsweg war 42km und dann 27km pro Strecke.
Ich habe in der Zeit einiges an Teilen und Upgrades investiert, aber auch die Wartung hab ich fast immer selbstständig erledigt.
Dementsprechend ist das Serviceheft zwar recht leer nach meinem Kauf, die Intervalle habe ich aber bestmöglich eingehalten.
Frischer TÜV bis 11/25 ohne Mängel
Letzter Ölwechsel vor 7000 km
Trommelbremsen hinten vor 5000 km
Kupplung vor ca. 40.000 km
Beide Querlenker und Koppelstangen Vorne vor 50.000 km
Folgende Veränderungen habe ich Optisch und Technisch vorgenommen:
CS Tuning Auspuffanlage mit ABE und sattem Klang für den 3 Zylinder (Wird nicht mehr hergestellt und ist recht selten geworden) - Neupreis 990€
Externer Euro 5 Kat aufgrund des Auspuffs
Brabus Schwarze Scheinwerfer inkl. Böser Blick Blenden
Brabus Tagfahrlicht
Brabus Pedalerie Blenden
Brabus Schaltknauf
Brabus Handbremsehebel
Brabus Tacho / Zusatzinstrumente
Brabus Tankdeckel
Diffusor, Heckschürtze, Frontlippe und Seitenschweller Facelift Optik
Innenbeleuchtung auf Kaltweis LED umgelötet
Modul für Fenster Sommeröffnung und Schließung per Schlüssel und Automatik rechts
Androidradio mit Apple Carplay und Android Auto (allerdings nur für alte OS Versionen) alle Apps lassen sich aber auch direkt installieren
Alufelgen schwarz lackiert
German Maestro Lautsprecher in den Türen
Der Vorbesitzer hat einen Hub-Car Aktiv Subwoofer eingebaut, als die originale 130W Endstufe kaputt gegangen ist habe ich eine 300W Endstufe eingebaut, die auf maximal 50% läuft.
Die Soundanlage hat für jeden Geschmack genug Power
Optisch hat er leider einige Blessuren, einiges vom Vorbesitzer, einiges aber auch durch diverse Parkrempler und Steinschlag über die Jahre. Der schlimmste Schaden ist eine starke Delle rechts in der Trideon (s. letztes Bild) vom Vorbesitzer, bei dem ich bis heute nicht weiß wie man das schafft, hat mich aber nie gestört.
Technisch hat er meines Wissens folgende Probleme:
Beide ABS Ringe hinten sind eingerissen, weshalb er sporadisch ab ca 65 kmh einen Fehler schmeißt und das Pedal leicht vibriert
Die Dohmlager vorne sind durch
Der Wagen ist aktuell noch angemeldet und wird zumindest noch ein paar Tage gefahren.
Probefahrt ist somit auch möglich. Kann bei Bedarf auch so mitgenommen werden, wenn er direkt umgemeldet wird.
Der Preis ist natürlich verhandelbar
Er wurde hauptsächlich "Langstrecke" auf der Stadtautobahn gefahren, mein Arbeitsweg war 42km und dann 27km pro Strecke.
Ich habe in der Zeit einiges an Teilen und Upgrades investiert, aber auch die Wartung hab ich fast immer selbstständig erledigt.
Dementsprechend ist das Serviceheft zwar recht leer nach meinem Kauf, die Intervalle habe ich aber bestmöglich eingehalten.
Frischer TÜV bis 11/25 ohne Mängel
Letzter Ölwechsel vor 7000 km
Trommelbremsen hinten vor 5000 km
Kupplung vor ca. 40.000 km
Beide Querlenker und Koppelstangen Vorne vor 50.000 km
Folgende Veränderungen habe ich Optisch und Technisch vorgenommen:
CS Tuning Auspuffanlage mit ABE und sattem Klang für den 3 Zylinder (Wird nicht mehr hergestellt und ist recht selten geworden) - Neupreis 990€
Externer Euro 5 Kat aufgrund des Auspuffs
Brabus Schwarze Scheinwerfer inkl. Böser Blick Blenden
Brabus Tagfahrlicht
Brabus Pedalerie Blenden
Brabus Schaltknauf
Brabus Handbremsehebel
Brabus Tacho / Zusatzinstrumente
Brabus Tankdeckel
Diffusor, Heckschürtze, Frontlippe und Seitenschweller Facelift Optik
Innenbeleuchtung auf Kaltweis LED umgelötet
Modul für Fenster Sommeröffnung und Schließung per Schlüssel und Automatik rechts
Androidradio mit Apple Carplay und Android Auto (allerdings nur für alte OS Versionen) alle Apps lassen sich aber auch direkt installieren
Alufelgen schwarz lackiert
German Maestro Lautsprecher in den Türen
Der Vorbesitzer hat einen Hub-Car Aktiv Subwoofer eingebaut, als die originale 130W Endstufe kaputt gegangen ist habe ich eine 300W Endstufe eingebaut, die auf maximal 50% läuft.
Die Soundanlage hat für jeden Geschmack genug Power
Optisch hat er leider einige Blessuren, einiges vom Vorbesitzer, einiges aber auch durch diverse Parkrempler und Steinschlag über die Jahre. Der schlimmste Schaden ist eine starke Delle rechts in der Trideon (s. letztes Bild) vom Vorbesitzer, bei dem ich bis heute nicht weiß wie man das schafft, hat mich aber nie gestört.
Technisch hat er meines Wissens folgende Probleme:
Beide ABS Ringe hinten sind eingerissen, weshalb er sporadisch ab ca 65 kmh einen Fehler schmeißt und das Pedal leicht vibriert
Die Dohmlager vorne sind durch
Der Wagen ist aktuell noch angemeldet und wird zumindest noch ein paar Tage gefahren.
Probefahrt ist somit auch möglich. Kann bei Bedarf auch so mitgenommen werden, wenn er direkt umgemeldet wird.
Der Preis ist natürlich verhandelbar
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.280,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,03
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 485,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1083
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen smart forTwo jetzt versichern?
€ 3.900
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.