Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
115.700 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 115.700 km
- Erstzulassung
- 09/2008
- HU
- 09/2025
- Letzte Inspektion
- 01/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.390 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.359 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Mein Scheckheftgepflegter VW Golf Plus United 1.4 TSI aus dem Baujahr Oktober 2008 steht zum Verkauf. Er hat mit mir, insgesamt 3 Vorbesitzer gehabt. Normalerweise würde ich ihn nicht verkaufen, aber ich benötigte ein Auto mit Anhängerkupplung. Daher habe ich ihn nicht sehr lange gefahren. Ich war aber sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, da es sehr zuverlässig ist und einen hohen Sitzkomfort bietet. Es hat auch Isofix, damit man auch bequem Kindersitze installieren kann. Der Kofferraum bietet durch die verschiebbaren hinteren Sitze, sehr viel Stauraum.
Bei dem Golf wurde pünktlich der Service/Inspektionen durchgeführt und im Serviceheft vermerkt. Intervallgemäß wurde auch die Steuerkette bei 85000 km gewechselt.
Folgende Dinge wurden in letzter Zeit gemacht:
- Federn vorne ausgetauscht Aug. 2024
- Bremsen erneuert hinten (Scheiben, Sättel, Belege) beidseitig 2025
- Kabelstrang Seite erneuert
- laut Kaufvertrag wurde auch die Vordere Stoßstange ausgetauscht und ein Hagelschaden repariert.
Das Fahrzeug ist 8 Fach bereift. Die Sommerreifen sind auf Alufelgen und die Winterreifen auf Stahlfelgen (auf den Fotos ist das Auto mit Winterreifen und Sommerreifen zu sehen). Altersgemäß hat der Golf ein paar Kratzer und Schrammen, aber nichts gravierendes. Auch ist an der Heckklappe etwas Rost. Der Innenraum ist aber sehr gepflegt.
Das Fahrzeug ist bereits abgemeldet aber fahrbereit. Auf Wunsch kann aber noch der TÜV erneuert werden.
Bei dem Golf wurde pünktlich der Service/Inspektionen durchgeführt und im Serviceheft vermerkt. Intervallgemäß wurde auch die Steuerkette bei 85000 km gewechselt.
Folgende Dinge wurden in letzter Zeit gemacht:
- Federn vorne ausgetauscht Aug. 2024
- Bremsen erneuert hinten (Scheiben, Sättel, Belege) beidseitig 2025
- Kabelstrang Seite erneuert
- laut Kaufvertrag wurde auch die Vordere Stoßstange ausgetauscht und ein Hagelschaden repariert.
Das Fahrzeug ist 8 Fach bereift. Die Sommerreifen sind auf Alufelgen und die Winterreifen auf Stahlfelgen (auf den Fotos ist das Auto mit Winterreifen und Sommerreifen zu sehen). Altersgemäß hat der Golf ein paar Kratzer und Schrammen, aber nichts gravierendes. Auch ist an der Heckklappe etwas Rost. Der Innenraum ist aber sehr gepflegt.
Das Fahrzeug ist bereits abgemeldet aber fahrbereit. Auf Wunsch kann aber noch der TÜV erneuert werden.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Golf Plus jetzt versichern?
€ 6.990

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.