Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
130.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 130.000 km
- Erstzulassung
- 05/1973
- HU
- 08/2027
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Hubraum
- 2.500 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Biete TR 6 zum Verkauf aus gesundheitlichen Gründen
TR ist 30 Jahre in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit ca 30tkm gefahren
Mitte der 90er wurde der TR klpl restauriert u.a. mit neuer Karosse sowie allen Bauteilen die nicht mehr traufrisch bzw. verdächtig waren. Fotos und Rechnungen sind vorhanden.
Rost gibt's keinen mehr, da auch der Rahmen an kritischen Stellen (wenn man's weiß) erneuert wurde.
Der Tank wurde revidiert und beschichtet, Bremsen kürzlich erneuert mit neuen Kolben und Leitungen. Kühler neu und Ölkühler etc. nachgerüstet. Speichenfelgen und Adapter sind vorzeigefähig d.h. Verzahnung techn. i.O!! inkl. Reseverad. Reifen rundum neu.....
Es wurden in der Zeit im Prinzip alle relevanten Verschleißteile getauscht, der Motor wurde mit bleifrei Z-kopf ausgerüstet u.a. mit sep. Krümmer sowie VA Auspuff und besseren SU Vergaser.(opt.Einstellung)
TR wurde in den letzten Jahren nur noch mit 07er Kennzeichen gefahren, hat aber H-Zulassung und neuen TÜV
Zum Glück war ich im Thema, alles über die nicht vorhandenen bzw schlechten Werkstätten abzuwickeln wäre ein Albtraum gewesen....
TR ist 30 Jahre in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit ca 30tkm gefahren
Mitte der 90er wurde der TR klpl restauriert u.a. mit neuer Karosse sowie allen Bauteilen die nicht mehr traufrisch bzw. verdächtig waren. Fotos und Rechnungen sind vorhanden.
Rost gibt's keinen mehr, da auch der Rahmen an kritischen Stellen (wenn man's weiß) erneuert wurde.
Der Tank wurde revidiert und beschichtet, Bremsen kürzlich erneuert mit neuen Kolben und Leitungen. Kühler neu und Ölkühler etc. nachgerüstet. Speichenfelgen und Adapter sind vorzeigefähig d.h. Verzahnung techn. i.O!! inkl. Reseverad. Reifen rundum neu.....
Es wurden in der Zeit im Prinzip alle relevanten Verschleißteile getauscht, der Motor wurde mit bleifrei Z-kopf ausgerüstet u.a. mit sep. Krümmer sowie VA Auspuff und besseren SU Vergaser.(opt.Einstellung)
TR wurde in den letzten Jahren nur noch mit 07er Kennzeichen gefahren, hat aber H-Zulassung und neuen TÜV
Zum Glück war ich im Thema, alles über die nicht vorhandenen bzw schlechten Werkstätten abzuwickeln wäre ein Albtraum gewesen....
Leasing
Versicherung

Diesen Triumph TR6 jetzt versichern?
€ 26.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.