Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
126.718 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
07/2017
Kraftstoff
Elektro/Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 126.718 km
- Erstzulassung
- 07/2017
- HU
- 09/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.580 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.445 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Kraftstoffverbrauch
4,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen treuen Ionic Plug-in Petrol.
Dienstleistungen wurden befolgt. Letzter Service jetzt 26.6.2025
Das Auto wirkt intakt und schön. Normale Abnutzung, siehe Bilder.
Dienstleistungen wurden befolgt. Letzter Service jetzt 26.6.2025
Das Auto wirkt intakt und schön. Normale Abnutzung, siehe Bilder.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Hyundai IONIQ jetzt versichern?
€ 11.890

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.