Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
133.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 133.000 km
- Erstzulassung
- 06/2011
- HU
- 07/2026
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.390 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.269 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Polo GTI aus 2011, weil was Größeres her muss. Der Wagen war über Jahre ein super zuverlässiger Begleiter und macht auch heute noch richtig Laune beim Fahren.
Technisch ist der Polo in einem sehr guten Zustand: Die Steuerkette wurde im Mai 2025 gemacht. Die Wasserpumpe wurde letztes Jahr getauscht, die Bremsbeläge vor ca. 8.000 km erneuert. Der Motor wurde immer warm gefahren und bekam regelmäßig SuperPlus, wurde also nicht verheizt, sondern gut behandelt. Die ersten 9–10 Jahre ist das Auto scheckheftgepflegt, der Rest wurde auch gewissenhaft gewartet.
Optisch gibt’s hier und da natürlich ein paar Spuren, ist halt kein Neuwagen, sondern ein ehrlicher 2011er. Kleinere Steinschläge auf der Motorhaube, eine kleine Delle hinter der Beifahrertür und nachlackierte Kratzer an den Felgen. Der Polo steht auf schicken OZ-Felgen, die selbstverständlich eingetragen sind.
Ein Parkrempler im Kennzeichenbereich vorne ist mal passiert – jemand ist mit einer Anhängerkupplung beim Ausparken draufgerollt. Der Schaden ist dokumentiert, aber an der Karosserie mit bloßem Auge nicht zu erkennen.
Innen ist alles gepflegt mit den üblichen, zeitgemäßen Gebrauchsspuren. Kein durchgerockter Innenraum – sondern einfach altersentsprechend in gutem Zustand.
Unterm Strich ist das hier ein Auto für alle, die für faires Geld ein sportliches, zuverlässiges und optisch immer noch modernes Fahrzeug suchen.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden – Besichtigung und Probefahrt sind natürlich möglich.
Technisch ist der Polo in einem sehr guten Zustand: Die Steuerkette wurde im Mai 2025 gemacht. Die Wasserpumpe wurde letztes Jahr getauscht, die Bremsbeläge vor ca. 8.000 km erneuert. Der Motor wurde immer warm gefahren und bekam regelmäßig SuperPlus, wurde also nicht verheizt, sondern gut behandelt. Die ersten 9–10 Jahre ist das Auto scheckheftgepflegt, der Rest wurde auch gewissenhaft gewartet.
Optisch gibt’s hier und da natürlich ein paar Spuren, ist halt kein Neuwagen, sondern ein ehrlicher 2011er. Kleinere Steinschläge auf der Motorhaube, eine kleine Delle hinter der Beifahrertür und nachlackierte Kratzer an den Felgen. Der Polo steht auf schicken OZ-Felgen, die selbstverständlich eingetragen sind.
Ein Parkrempler im Kennzeichenbereich vorne ist mal passiert – jemand ist mit einer Anhängerkupplung beim Ausparken draufgerollt. Der Schaden ist dokumentiert, aber an der Karosserie mit bloßem Auge nicht zu erkennen.
Innen ist alles gepflegt mit den üblichen, zeitgemäßen Gebrauchsspuren. Kein durchgerockter Innenraum – sondern einfach altersentsprechend in gutem Zustand.
Unterm Strich ist das hier ein Auto für alle, die für faires Geld ein sportliches, zuverlässiges und optisch immer noch modernes Fahrzeug suchen.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden – Besichtigung und Probefahrt sind natürlich möglich.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Polo GTI jetzt versichern?
€ 8.490

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.