Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault TraficL2 H1 Eu6 107 KW/145 PS/Klima,Tel,PDC,R-Kamera,AHK
€ 14.9001
inkl. MwSt.
€ 12.521,- exkl. MwSt.
Erhöhter Preis
Kilometerstand
95.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2018
Kraftstoff
Diesel
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 95.000 km
- Erstzulassung
- 05/2018
- HU
- 05/2024
- Letzte Inspektion
- 05/2022
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
- Renault Trafic L2 H1 dCI DPF Euro 6 Kastenwagen
- 1. Hand
- deutsches Fahrzeug
- Abgasnorm: Euro 6
- Motor 1.6l dCI 107 Kw/ 145 PS
- Karosserie L2 / Lang
- MwSt - ausweisbar
Serienmäßige Ausstattung:
- ABS mit EBV und elektr. Bremsassistent
- Airbag: Fahrerseite
- Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar - mit Weitwinkeleinsatz
- Außentemperaturanzeige
- Blinker in Klarglasoptik
- Bordcomputer
- Dieselpartikelfilter
- Drehzahlmesser, elektronisch
- ESP mit Berganfahrassistent, Beladungserkennung und ASR
- Fensterheber elektrisch vorne mit Impulsfunktion
- Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
- Hecktüre, Öffnungswinkel 180°, ohne Fenster
- Keycard Handsfree - Automatische Entriegelung von Türen und/oder Heckklappe bei Annäherung - Starten per Knopfdruck
- Kopfstützen (3) - höhenverstellbar
- Lackierung: Standard
- Lenkrad 2-fach einstellbar (Länge, Höhe)
- Mobilitätsset - anstatt Reserverad
- Motor: Start & Stop-Automatik
- Pollenfilter
- Polster: Stoff
- Radiovorrüstung m. Dachantenne
- Reifen 215/65 R 16 C
- Schiebetür rechts, geschlossen
- Servolenkung
- Sitze: Beifahrer-Doppelsitzbank
- Sitze: Fahrersitz "Komfort" 3-fach einstellbar - Länge, Höhe, Neigung der Rückenlehne - mit verstärktem Seitenhalt, Lendenwirbelstütze
und Mittelarmlehne
- Tagfahrlicht
- Trennwand ohne Fenster
- Verzurrösen im Laderaumboden
- Wegfahrsperre elektronisch
- Wärmeschutzglas
- Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung im Schlüssel integriert
Sonderausstattung:
- Klimaanlage
- Anhängerkupplung mit 2000 Kg Anhängelast
- Einparkhilfe hinten
- Rückfahrkamera
- Holzboden im Laderaum
- Laderaum: Seitenverkleidung hoch
- Paket - Licht
- Licht- und Regensensor mit Show-me Home-Funktion und
- Nebelscheinwerfer
- Paket: Klang & Klima
- Tuner-Radio MP3 mit integr. Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Display, USB- & AUX-Anschluss, Bedienungssatellit am Lenkrad
- Paket: Mobiles Büro-Paket 1
- Beifahrerdoppelsitzbank umklappbar mit PC - Ablage
- Trennwand geschlossen ohne Fenster mit Durchladeklappe
- Weitwinkelspiegel
- Radio: Tuner-Radio MP3 - mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung - USB- und AUX
Anschluss
- Bedienungssatellit am Lenkrad
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Renault Trafic jetzt versichern?
€ 14.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktAxel Limberg
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.