Gebrauchte Chrysler Town & Country bei AutoScout24 finden

Chrysler Town & Country

Chrysler Town and Country

Der Van Chrysler Town & Country läuft 1989 erstmals vom Band

Als Erinnerung an seine in den 1950er Jahren durch seine Holzbeplankung bekannt gewordenen Kombis Chrysler Town & Country griff der amerikanische Autokonzern Chrysler den Traditionsnamen für seine 1989 neu ins Programm genommenen Vans wieder auf. Die Chrysler Town & Country Großraumlimousinen wurden später in zwei Radständen und Antriebsversionen produziert...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Eine weitgehend erneuerte dritte Generation des Chrysler Town & Country kam 1995 auf den Markt.

Der Chrysler Town & Country wird in Europa unter anderem Namen vermarktet

Mit der Einführung der vierten Generation vermarktete der Hersteller die Kurzversion des Vans unter dem Namen Chrysler Voyager. Die im Jahr 2011 modellgepflegte und seit 2008 gebaute fünfte Generation wurde für die verschiedenen Weltmärkte unter unterschiedlichen Namen als Town & Country oder Grand Voyager vermarktet. Seit 2011 verkaufte der italienische Fiat-Konzern die Chrysler Town & Country Vans in Europa als Lancia Flavia.

Fahrzeugbewertungen zu Chrysler Town & Country

2 Bewertungen

3,5