Gebrauchte Hyundai Avante bei AutoScout24 finden

Hyundai Avante

Hyundai Avante

Das Modell Avante ist auch als Elantra bekannt. Der Vertreter der Kompaktklasse hat sich im Jahr 2000 auf dem Markt vorgestellt. Er wird als Limousine, Kombi und als Kombilimousine angeboten und präsentiert sich in der dritten Generation sportlich und dynamisch. Weiterlesen

Hyundai Neuwagen und Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Wunsch Hyundai aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen

Kompakt und kraftvoll: der gebrauchte Hyundai Avante

Die Frontpartie wirkt charakterstark und sorgt für ein gelungenes Design. Die erste Generation wurde schlichter gestaltet, aber auch hier wurde die Sportlichkeit betont.

Die Leistungen

In der von 2000 bis 2006 angebotenen ersten Baureihe des Elantra betrug die maximale Hubraumgröße 2,0 Liter, die Leistung liegt bei 105 Kilowatt. 2006 bis 2011 wurde die zweiten Baureihe hergestellt, diese verfügt ebenfalls über eine maximale Leistung von 105 Kilowatt. Die 2010 vorgestellte dritte Generation wird im Gegensatz zu ihren Vorgängern ausschließlich mit Ottomotoren angeboten. Diese setzen bis zu 108 Kilowatt um. Im Innenraum freuen sich die Fahrgäste über beheizbare Rücksitze, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ein Navigationsgerät mit Touchscreen.

Die Alternativen zum Avante von Hyundai

1998 wurde der Ford Focus auf dem Markt vorgestellt. Er gehört zur Kompaktklasse und wird auch als Cabrio angeboten. Die erste Baureihe erreichte im EURO NCAP-Crashtest eine Bewertung von vier Sternen und leistet in der Spitze 158 Kilowatt. Verfügbar ist der PKW mit einem Bordcomputer, einer Sitzheizung und ESP.

Technische Daten Hyundai Avante

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen