Gebrauchte Lotus 340 R bei AutoScout24 finden

Lotus 340 R

Lotus 340 R

Lotus 340 R - starke Variante des Lotus Elise

Der Lotus Elise ist eines der weltweit bekanntesten und angesehensten Sportfahrzeuge und genießt einen legendären Status. Daher verwundert es nicht, dass der der Wagen immer wieder in einer Vielzahl von Varianten neu aufgelegt wurde. Eine davon ist der 340 R von Lotus, der durch eine extreme Leichtbauweise auf sich aufmerksam macht: So ist dieser Wagen nur 635 kg schwer, was bei einem Sportwagen dieser Leistungsklasse als außergewöhnlich gilt. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Auffälliges Design

Doch auch das Design der Karosserie stellt eine Besonderheit im Programm des britischen Herstellers dar. So erinnert der Wagen von der Frontseite her an einen Buggy, ist äußerst flach konstruiert und weist freistehende Räder auf, die besonders markant hervorstechen. Ein solcher gebrauchter Lotus 340 R ist auf dem Markt nur relativ schwer zu finden, da nur 340 Stück gefertigt wurden.

Fahrzeugbewertungen zu Lotus 340 R

1 Bewertungen

5,0

Technische Daten Lotus 340 R

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen