Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
mitsubishi-pajero-side

Mitsubishi Pajero Cabrio

Mitsubishi Pajero im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Mitsubishi Pajero, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Versicherungsklasse:10-19
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:9.7 - 23s
Höchstgeschwindigkeit:84 - 200 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):207 - 339 g CO2/km
Verbrauch (komb.):7.8 - 14.2 l/100km
Abgasnorm:EU3 - EU6
Maße (L/B/H) ab:4075 x 1695 x 1730 mm
Türen:2 - 5
Kofferraum:165 - 2050 Liter
Anhängelast:420 - 804 kg

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Mitsubishi Pajero - geländetaugliches Cabrio

Das Cabrio-Verdeck des Pajero kann nicht nur heruntergeklappt werden, es können unabhängig auch die Seiten oder das Heckteil hochgerollt werden. Zudem kann man mit dem Cabrio Mitsubishi Pajero nicht nur durch die Straßen fahren, sein serienmäßig zuschaltbarer Allradantrieb verspricht auch Geländetauglichkeit. Die Differenzialsperre gab es allerdings nur gegen Aufpreis. Dagegen waren die vier innenbelüfteten Scheibenbremsen bei jedem Fahrzeug im Standardprogramm.

Nicht in die Jahre gekommen

Auch bei den Motoren wurde nicht gespart, Gebrauchtwagen können mit Vier- bis Achtzylinder-Motoren ausgestattet sein - mit Leistungen von 76 bis 141 kW. Auch zwei Dieselmotoren waren im Angebot, alle mit Turbo und Leistungen bis 79kW. Ein Normverbrauch von höchstens 8,3 Litern Kraftstoff kann mit dem stärksten Benzinmotor erreicht werden. Im Laufe der Jahre bekam der Pajero Einzelradaufhängung und ein Select-4WD-Getriebe. Ab 2003 wird das Cabrio mit einem kürzeren Radstand produziert und alle Motoren wurden überarbeitet. Selbst die Dieselmotoren des Pajero-Cabrios von Mitsubishi können seitdem mit bis zu 147 kW Leistung überzeugen. Außerdem entsprechen jetzt alle Motoren der strengen Euro-5-Abgasnorm.

Fahrzeugbewertungen zu Mitsubishi Pajero

33 Bewertungen

4,3