Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten
Zum Hauptinhalt springen
Mitteilung

Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.

  • Merkzettel synchronisieren
  • Suche speichern
  • Eigene Anzeigen aufgeben

Mercedes-Benz 280 SE, 2. Hand, Hist. vorh., guter Zust., H-Abn

Limousine


Mercedes-Benz 280 SE, 2. Hand, Hist. vorh., guter Zust., H-Abn

Limousine


€ 14.990,-


156.500 km
Gebraucht
03/1985 2 Fahrzeughalter
136 kW 185 PS Automatik, Benzin

Hattersheim, Gewerblicher Anbieter
Autohaus Flebbe GmbH
(23)

Autohaus Flebbe GmbH

Ihr Verkaufsteam
Heddingheimer Straße 10
65795 Hattersheim
+49 (0)6190 - 992144

Sende eine Kaufanfrage zu deinem Wunschauto

Du weißt, dass es dieses Auto sein soll? Dann mach dir den Kauf leichter und wähle die Kaufanfrage. Es ist unverbindlich und einfach:

  1. Klicke auf „Zur Kaufanfrage“
  2. Gib deine persönlichen Daten an und wähle die Zahlungs- sowie Übergabeart
  3. Kläre offene Fragen und nächste Schritte in einem Telefonat mit AutoScout24
  4. Wickle Bezahlung und Übergabe mit deinem Händler ab

AutoScout24 steht dir während des Prozesses als ständiger Ansprechpartner bei Rückfragen zum Fahrzeug und Services zur Seite. Mehr Informationen findest du hier.

Mercedes-Benz 280 SE, 2. Hand, Hist. vorh., guter Zust., H-Abn
€ 14.990,-
Autohaus Flebbe GmbH


Platz für Notizen:


Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand
Gebraucht
Fahrzeughalter
2
HU/AU neu
Ja
Nichtraucherfahrzeug

Merkmale

Marke
Mercedes-Benz
Modell
280
Angebotsnummer
216148
Erstzulassung
1985
Außenfarbe
Blau
Lackierung
Metallic
Farbe laut Hersteller
diamantblau
Innenausstattung
Stoff, Sonstige
Karosserieform
Limousine
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Länderversion
Deutsche Ausführung

Antrieb

Getriebeart
Automatik
Hubraum
2.717 cm³

Umwelt

Kraftstoff
Super 95
Feinstaubplakette
4 (Grün)

Qualitätsprogramm

{ "maxLargeScreenHeight": 1250, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

Preisbewertung

Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.


Beschreibung

Die S-Klasse der Baureihe 126 wurde 1979 auf der IAA vorgestellt. Die S-Klasse Limousine war der Inbegriff für das Fahrzeug der automobilen Oberklasse. Die Baureihe 126 war in ihrem Segment unangefochtener Weltmarktführer, zudem ist sie bis heute die erfolgreichste jemals gebaute Oberklasselimousine - bis zur Einstellung 1991 wurden 892.123 Exemplare produziert.
Dieses Fahrzeug wurde im März 1985 zum ersten Mal zugelassen, und gehört damit zu den letzten Fahrzeugen der ersten Serie. Der Käufer des Fahrzeugs fuhr es dann bis Anfang 1991, bis es dann vom 2. und letzten Besitzer im Februar 1991 zugelassen wurde. In dessen Besitz blieb es bis zu seinem Ableben.
Wir haben das Fahrzeug umfangreich überarbeitet - neben dem Austausch von Verschleißteilen wurde auch ein großer Service durchgeführt, Korrosion beseitigt und eine Teillackierung durchgeführt. Die durchgeführte Hauptuntersuchung ergab ein mängelfreies Ergebnis, ebenso wurde das Gutachten für die Zulassung als Oldtimer (§23 StVZO) positiv durchgeführt.
Nun präsentiert sich das Fahrzeug innen wie aussen in einem schönen Zustand. Der Metalliclack in der Farbe diamantblau harmoniert wunderbar mit dem Stoff in blau. Das Automatikgetriebe und die serienmäßige Servolenkung sorgen für ein angenehm entspanntes Fahren. Das Antiblockiersystem (ABS) sorgt für größere Sicherheit.
Die Schwelle zum H-Kennzeichen zu überschreiten hat der Preisentwicklung der 126er Baureihe einen Kick verschafft. Nun gilt es sich ein solches Fahrzeug zu sichern, bevor die guten Fahrzeuge - wie bei anderen Baureihen - unerschwinglich werden.
Eine S-Klasse mit H-Kennzeichen sorgt für beides - ein erhabenes Fahrgefühl und dennoch überschaubare Unterhaltskosten!

  • Fahrzeug-Nr. für Kundenanfragen: 216148

  • diamantblau metallic
  • Stoff blau
Technik
  • Automatikgetriebe
  • HU/AU neu!
Interieur
  • Metallic-Lackierung
  • Fünfsitzer
  • Nichtraucher Fahrzeug
Exterieur
  • 4/5türig
Sonstiges
  • H-Kennzeichen
  • Ihr Ansprechpartner Wolfgang Neus (069/30085131)
  • Standort des Fahrzeugs ist Frankfurt-Höchst
Keine Haftung für Druck- u. Schreibfehler
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leasing


Finanzierung und Versicherung

{ "maxLargeScreenHeight": 650, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

 

Sollten du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, senden wir dir in ein paar Minuten eine Bestätigungsmail an dein Postfach zur Verifizierung.

Autohaus Flebbe GmbH

Ihr Verkaufsteam
Heddingheimer Straße 10
65795 Hattersheim

Händler kontaktieren

Wir verwenden deine E-Mail-Adresse auch für Fahrzeug-Empfehlungen ähnlich deiner Anfrage. Widerspruch hiergegen ist jederzeit kostenfrei möglich.


Anrufen
Anrufen
+49 (0)6190 - 992144

 

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere diese Seite oder versuche es später noch einmal. Etwas ist schief gelaufen. Bitte klicke hier, um künftig Updates zu erhalten.
{ "fuel" : ["B"], "art" : [6], "gear" : ["A"], "equi" : [110, 120], "ad" : "dealer", "zip" : "DE65795", "zip2" : "65795", "kenteken" : "false", "acc" : ["U"], "ECO" : "NO", "vat" : 0, "carid" : 380052536, "did" : 3177379, "carby" : 5, "rnd" : 22, "price" : [3], "hp" : [7], "sthp" : 185, "stkw" : 136, "fr" : ["4"], "styea" : "1985", "stmon" : "3", "miles" : [8], "stmil" : 156500, "seg" : ["uppermediumclass", "oldtimer"], "type" : ["U"], "articleType" : "C", "make" : [47], "stmak" : "Mercedes-Benz", "model" : [1852], "stmod" : "280", "cost" : 14990, "stccm" : 2717, "mia" : "false" }