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Aktuelle Angebote zu Ford Coupé
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Ford Mustang Shelby orig. GT 500E Eleanor Unique Performance
€ 299.500,-Keine Angabe- 1.958 km
- 07/1967
- 526 kW (715 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-42719 Solingen -
Ford Mustang Fastback Shelby Monster Dragster
€ 89.900,-- 4.800 km
- 01/1968
- 557 kW (757 PS)
- Oldtimer
- 2 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-18292 Krakow am See -
Ford Mustang
€ 54.900,-Keine Angabe- 1.500 km
- 07/1966
- 331 kW (450 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-44379 Dortmund -
Ford Mustang Roush Performance Supercharger Kit mit 750 PS
€ 37.900,-Sehr guter Preis- 65.000 km
- 07/2008
- 530 kW (721 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-47805 Krefeld -
Ford Mustang Roush 3
€ 27.900,-Guter Preis- 80.129 km
- 01/2012
- 463 kW (630 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-96224 Neuses am Main -
Ford GT Carbon Series | Carbon-Keramik Racingsitze
€ 888.500,-MwSt. ausweisbar - 50 km
- - (Erstzulassung)
- 463 kW (630 PS)
- Neu
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
15 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
343 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-10777 Berlin -
Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT
€ 26.500,-Keine Angabe- 59.800 km
- 06/2013
- 310 kW (421 PS)
- Gebraucht
- 4 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
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12 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, DE-25335 Elmshorn -
Ford Torino
€ 20.999,-- 124.000 km
- 06/1970
- 441 kW (600 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
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21,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, DE-64832 Babenhausen -
Ford Mustang Mustang 5.0 Ti-VCT V8 Aut. GT
€ 40.900,-Keine Angabe- 95.600 km
- 01/2016
- 541 kW (736 PS)
- Gebraucht
- 3 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
-
12 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, DE-45307 Essen
Capri und andere
Da kann man sich bei Ford in Köln oder Detroit die Erfolge oder Misserfolge schön oder schlecht reden. Das einzige erfolgreiche Coupé in der Firmengeschichte von Ford Deutschland hört auf den Namen Capri. Und wenn man sich etwas länger mit der Modellpolitik auseinandersetzt, weiß man auch warum. Ein Coupé ist kein Massenartikel und verkauft sich normalerweise nicht von allein wie etwa ein Kompakt- oder Kleinwagen. Vor und nach dem Capri war und ist das Thema Coupé Ford offensichtlich nicht angenehm gewesen. Sonst kann man vor allem die kläglichen Versuche Probe (1988-97) und Cougar (1998-2002) nicht nachvollziehen. Der Probe war als Prototyp noch ein höchst interessanter Versuchswagen und kam dann in einer mit Mazda entwickelten Sparversion auf den Markt. Auch der Cougar war kein Kölner. Das Fahrzeug war eine Auftragsentwicklung von der US-Konzerntochter Mercury.Vor dem Capri gab es viele biedere Limousinen, die in Form einer chic gestylten Zweitürer-Variante den Coupé-Bedarf abdeckten. Ein solches Ford Coupé gab es etwa vom Consul, vom Granada, vom Taunus (Fastback), vom 12M, 17M und 20M und sogar vom Comète. Sein französischer Charme sorgte für den Ausverkauf an Simca. Alle diese Versionen sind aber als gebrauchte Fahrzeuge für den Alltagsbetrieb kaum noch zu empfehlen. Die gehören in pflegende Hände. Das gilt auch für die vielen Mustangs, die den Weg über das Meer gefunden haben. Der erste Mustang ist zweifelsohne der Wegbereiter für den Capri gewesen. Warum man den Mustang weiterführte, den Capri aber Ende der 1980er Jahre sterben ließ, bleibt letztlich ein Geheimnis.Vergessen darf man allerdings das Sportcoupé Ford Puma nicht. Der Puma basiert auf dem Fiesta und wurde zu einem großen Teil in Handarbeit gefertigt. Die fahrende Räuberhöhle kam 1997 mit kleinen Motoren und verschwand 2002 mit einem immer noch überforderten Fahrwerk.
Liften geht schnell
Selbst in der kurzen Bauzeit des Cougars hat Ford 2001 noch ein dezentes Facelift einschieben können. Dabei hat man manchen Designmut wieder zurückgebaut.Das kurzfristige Erneuern hat aber Tradition. Der gebrauchte Capri ist eine wenig homogene Gruppe. Offiziell gibt es die Modellvarianten Capri ´69 und ´73, II ´74 und II ´76 sowie II ´78. Der letzte Capri, oft auch Mk3 oder Capri III genannt, musste dann noch bis 1986 mit demselben Gesicht auskommen. Hier wurde ein Fahrzeug langsam zu Grabe getragen. Konkurrenz gab es aus dem eigenen Hause in Form der dreitürigen Schrägheck-Varianten vom Sierra, die als XR4i oder mit Cosworth-Tuning sportiven Charakter bekamen. Die typischen Nachteile eines Coupés blieben ihnen aber verwehrt.
Da geht noch was
Ein Ford Coupé mit dem Namen Puma, Probe oder Cougar präsentiert sich auf dem Gebrauchtmarkt mit klassentypischen Motoren.Wer Abenteuer und sportive Eleganz sucht, greift entweder zu einem Mustang mit V8-Motor oder schnüffelt am Capri-Heck. Das Motorenprogramm reichte für den normalen Kunden von einem 1,3-l-Motor bis zum 3-l-V6. Die PS-Zahlen schrauben sich von 50 bis 188 PS (2,8i Turbo) hoch. Dabei war selbst die kleinste Variante für die jeweilige Zeit kein Schwächling. Im Rennsport leisteten die Motoren bis zu 650 PS, was in den 1970ern schon an Gigantismus erinnerte. Das Ford Coupé Capri gehörte zum Spitzenprogramm des Motorsports.