Gebrauchte Mercedes-Benz Pick-up bei AutoScout24 finden

Mercedes-Benz Pick-up

Mercedes Pick-up - Mächtiger Benz mit 6x6

Mercedes-Benz ist eine zuverlässige und edle Handelsmarke der Daimler AG. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als Erfinder des Automobils. Die Daimler-Motoren-Gesellschaft gründete sich im Jahr 1891. Der Name Mercedes wurde 1900 das erste Mal für den starken Daimler-Mercedes-Motor verwendet. Der Name Mercedes-Benz entstand nach dem Zusammenschluss der Daimler-Motoren-Gesellschaft mit dem Konkurrenten Benz & Co im Jahr 1926. Heute zeichnet sich Mercedes durch hervorragende Innovationen, zeitlose Eleganz und legendäre Gebrauchtwagen aus. Der Hersteller baute seit 1926 bereits 73 Modelle und zeigt sich seit Jahren erfolgreich im Motorsport.

Die Mercedes G-Klasse

Mercedes-Benz bietet eine breite Palette attraktiver Offroader an. Die G-Klasse steht für die Geländewagen-Modellreihe der edlen Marke. Die leistungsstarke G-Klasse wird seit 1979 produziert und verkaufte sich bis 2011 mehr als 210.000 Mal. Der gebrauchte Geländewagen G 63 AMG zeichnet sich durch sein markantes Design aus. Die Kastenform wirkt rustikal und erlaubt verschiedenste Modellvarianten. In der Kleinserie zwischen 2002 und 2003 kommt der G63 AMG mit einem 6,3 Liter V12-Benzinmotor mit 326 kW (444 PS). Seit 2012 ist der G 63 AMG Gebrauchtwagen mit einem effizienten 5,5 Liter V8-Motor ausgestattet. Der Benziner erzielt eine Leistung von satten 400 kW (544 PS).

Der G 63 AMG 6x6 Mercedes Pick-up

Der G 63 AMG 6x6 Mercedes Pick-up ist knapp 6 Meter lang und mehr als zwei Meter hoch. Die enormen Abmessungen sorgen für einen souveränen Auftritt in jedem Bereich. Der Wagen ist eine gelungene Mischung aus dem Aufbau der Modellreihe 463 und einem dreiachsigen Militärgestell. Der imposante Mercedes Pick-up ist sechsradgetrieben und meistert jede Situation im anspruchsvollen Gelände. Die außerordentliche Bodenfreiheit von 46 Zentimeter unter dem Differenzial ermöglicht einen enormen Böschungswinkel von bis zu 52° vorne und 54° hinten. Der G 63 AMG 6x6 Mercedes Pick-up besitzt einen leistungsstarken 5,5 Liter Biturbo-V8-Benzinmotor. Er erzielt eine Leistung von 400 kW (544 PS).