Gebrauchte Oldsmobile Silhouette bei AutoScout24 finden

Oldsmobile Silhouette

Oldsmobile Silhouette

Der gebrauchte Oldsmobile Silhouette

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Dieser leistet 125 Kilowatt und sorgt für eine optimale Beschleunigung. Optisch präsentiert sich das Modell Silhouette von Oldsmobile dynamisch und geradlinig.

Die erste Baureihe

Als Basis dient die GM-U-Plattform. Die Karosserie verfügt über Elemente aus verzinktem Stahl und ist unempfindlich gegen Rost. In Innenraum ist ausreichend Raum für bis zu sieben Personen. Das Besondere ist, dass die hinteren fünf Sitze einzeln ausgebaut werden können. Durch ein Niveauregulierungssystem kann in Abhängigkeit von der Beladung eine individuelle Einstellung erfolgen.

Die zweite Modellreihe

1996 wurde die zweite Generation auf den Markt gebracht. Diese war mit 3,4-Liter-Ottomotoren ausgestattet. Die maximale Leistung liegt bei 134 Kilowatt. Optisch fand eine Aufwertung statt, so wirkt der Van wuchtiger und punktet durch seine Länge von bis zu 5,1 Metern. Zu den Konkurrenten des Gebrauchtwagens zählt der Ford C-MAX, welcher 2003 sein Debüt feiern konnte. Er punktet mit der 4-Sterne-Bewertung der ersten Modellreihe.