Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen.

Mehr erfahren

Eine Sache noch...

Vielen Dank, dass Sie an unserer Sneak Preview für das neue Design teilgenommen haben. Sie werden noch ein paar weitere Farbänderungen sehen, während wir Ihre Erfahrungen mit unserem endgültigen Design aktualisieren.​

Unsere Autoren


Thomas Vogelhuber

Thomas Vogelhuber ist seit März 2019 leitender Redakteur des AutoScout24 Magazins. Als bajuwarischer Petrolhead und faszinierter Youngtimer-Liebhaber ist er vorzugsweise auf alpinen Routen unterwegs. Meist fährt er dort Autos, die, so sagen andere, dafür höchst ungeeignet wären. Ein Audi RS 6 Avant C5 (in Goodwood-Grün) hat es leider noch nicht in seine Garage geschafft und so fährt er am liebsten große Limousinen und schnittige Sportler. Außerdem hat er ein inniges Verhältnis zu amerikanischen Autos, die so schlecht ja nicht sind.

Letzte Artikel


Bernd Conrad

Bernd Conrad zählt zu einem der Menschen, denen Benzin und Elektronen im Blut nachgesagt werden. Seit früher Kindheit an begeisterte er sich für (fast) alles, was Räder hat. Als 1995 der Führerschein in der Tasche steckte (damals noch als rosafarbener „Lappen“) war ein VW Golf II sein erstes Auto. 55 PS und ein Viergang-Schaltgetriebe reichten aus, um die Welt zu erobern. Aus der automobilen Leidenschaft sind schlussendlich auch Beruf und Berufung geworden. Für das AutoScout24 Magazin schreibt Bernd Conrad als freier Redakteur über Neuigkeiten der Automobilhersteller und verfasst Fahrberichte sowie Alltagstests. Ein Modell mit nur vier Gängen war aber noch (?) nicht darunter.

Letzte Artikel


Maximilian Planker

Maximilian Planker arbeitet als freier Redakteur für das AutoScout24 Magazin. Als italophiler Allesfahrer mit romantisch-verklärter Sichtweise aufs Auto schnuppert er lieber Benzin und Motoröl als alle 300 Kilometer eine Steckdose zum Aufladen zu suchen. Traumwagen - nichts italienisches: Porsche 911 Turbo der Baureihe 964. Fährt im Alltag Mini John Cooper Works (R56).

Letzte Artikel