Gebrauchte Jeep Jahreswagen bei AutoScout24 finden

Jeep Jahreswagen

Der Jeep Jahreswagen – das Original aus Amerika

Die US-amerikanische Marke Jeep ist für leistungsstarke und zuverlässige Geländewagen bekannt. Sie verfügt über eine lange Geschichte, der erste zivile Jeep wurde 1945 verkauft. Er lief unter der Bezeichnung CJ-2A und überzeugte durch die robuste Bauweise. In den nächsten Jahren wurde die Marke Jeep mehrmals verkauft, seit 2007 gehört sie zum Fiat Chrysler Automobil-Konzern.

Das Image der Jeep Jahreswagen

Der Begriff Jeep ist mittlerweile zum Gattungsnamen geworden, was die hohe Qualität der Fahrzeuge begründet. Das markante Design und die hohe Leistungsstärke sind charakteristisch für Modelle. Zu den bekanntesten Modellen zählen der Jeep Grand Cherokee, der Wrangler und der Patriot.

Die Technik überzeugt beim Jeep

Der Grand Cherokee wird seit 1993 gebaut und erbringt in der Version WK2 eine maximale Leistung von 344 kW. Es wird dabei unter anderem ein 6,4-Liter-Ottomotor verbaut. Der Jeep Wrangler leistet in der Topversion 209 Kilowatt und ist als Diesel und Benziner erhältlich. Der Jeep Patriot ist mit Hubräumen von bis zu 2,4 Litern eine kleinere Ausführung, welche sich aber immer noch gegen die Konkurrenz, wie den VW Tiguan, durchsetzen kann. Der Jahreswagen Jeep bietet die besten Konditionen und die Kunden erhalten einen qualitativ hochwertigen Gebrauchtwagen.