Gebrauchte Kia Carnival bei AutoScout24 finden

Kia Carnival

Kia Carnival

Im Jahre 1999 wurde diese Großraumlimousine der öffentlichkeit erstmals vorgestellt und ist seitdem eine Konkurrenz für den Chrysler Voyager und den Renault Espace. Der Kia Carnival, ein Siebensitzer, der in den Vereinigten Staaten unter dem Namen Kia Sedona bekannt ist, wurde vor allem für Familien konzipiert...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Karosserieform

Außenfarbe

Ideale Bequemlichkeit und Stauraum bietet der Carnival allerdings bei bis zu vier Personen. Verschiedene Ausstattungsvarianten stehen zur Auswahl, das Modell gibt es mittlerweile als LX, EX Basis und EX. Auf Basis der Luxus-Edition „Executive“ entwickelte Kia die limitierte Sonderedition „Skyline CRDI“, die 2003 präsentiert und nur 500 Mal hergestellt wurde.
Hinsichtlich der Motorisierung bietet Kia für den Carnival einen 136 kW/185 PS starken 2,5-Liter V6-Benziner und einen 139 kW/189 PS starken 2,9-Liter Turbodiesel. Der Carnival hat eine angenehme Straßenlage, der große Wendekreis erschwert jedoch schnelles Rangieren und Einparken. Das Modell kann mit 5-Gang-Schaltgetriebe oder 4-Stufen- (Ottomotor) bzw. 5-Stufen-Automatik (Turbodiesel) erworben werden.

Die Sichereheitsausstattung umfasst Fahrer-, Beifahrer- und durchgehende Kopfairbags ebenso wie ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung EBD sowie ESP mit Traktionskontrolle.

Fahrzeugbewertungen zu Kia Carnival

29 Bewertungen

4,1

Technische Daten Kia Carnival

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen