Gebrauchte Mercedes-Benz ML 350 bei AutoScout24 finden

Mercedes-Benz ML 350

Mercedes-Benz ML 350

Die M-Klasse von Mercedes-Benz wird in den USA produziert. Seit nunmehr 8 Jahren wird darunter der Mercedes ML 350 hergestellt: Ein sehr großer Wagen mit 272 PS starkem V6-Motor und Allradantrieb. Der Motor des Mercedes ML 350 ist dabei sowohl geräuscharm als auch laufstark. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Mercedes-Benz ML 350 - Außenfarbe

Das klassische Schaltgetriebe wurde bei diesem Modell mit einer bedienerfreundlichen Automatik verbunden, die man über einen Gangwahlhebel rechts hinter dem Lenkrad betätigen kann.

Der Mercedes ML 350 ist trotz seiner Masse ein schnelles Fahrzeug. Er schafft Beschleunigungen von 0 auf 100 km/h in weniger als 8,5 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h. Allerdings verbraucht der Wagen relativ viel Treibstoff. Mercedes gibt den Verbrauch mit 11,5 Litern auf 100 Kilometer an. Die Sicherheit wird auch beim Mercedes ML 350 groß geschrieben. Besonders der Allradantrieb ist ein großer Pluspunkt für das Fahrverhalten des Mercedes ML 350. Zusätzliche Ausrüstung mit ESP uns ABS verringern die Schleudergefahr und machen das Fahrzeug so gut steuerbar wie jeden kleinen Pkw.

Was den Mercedes ML 350 besonders für Familien interessant macht, ist sein Stauraum. Der Gepäckraum fasst 551 Liter, legt man die Rückbank um, sogar mehr als 2.000 Liter. Und auch in Bezug auf die Sitzmöglichkeiten bietet der Mercedes ML 350 viel Komfort: Beinfreiheit ist in jedem Fall gewährt. Der Mercedes ML 350 ist allerdings kein preiswerter Wagen. Er kostet neu satte 47.966 Euro. Allerdings sind dabei einige Ausstattungen wie die 7G-Tronic serienmäßig enthalten.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes-Benz ML 350

28 Bewertungen

4,8

Technische Daten Mercedes-Benz ML 350

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen