Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
mitsubishi-lancer-edition-l-01.jpg

Mitsubishi Lancer Edition

1 / 3
mitsubishi-lancer-edition-l-01.jpg
mitsubishi-lancer-edition-l-02.jpg
mitsubishi-lancer-edition-l-03.jpg

Mitsubishi Lancer im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Mitsubishi Lancer, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:5.4 - 18s
Höchstgeschwindigkeit:145 - 250 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):128 - 258 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4.8 - 10.9 l/100km
Abgasnorm:EU3 - EU6
Maße (L/B/H) ab:4275 x 1690 x 1385 mm
Türen:4 - 5
Kofferraum:288 - 1349 Liter
Anhängelast:338 - 530 kg

Der Mitsubishi Lancer wird 2010 als Sondermodell "Edition" aufgelegt

Im Baujahr 2010 legte der japanische Hersteller Mitsubishi eine Reihe von Sondermodellen mit der Bezeichnung "Edition" auf. Zu diesen besser ausgestatteten oder sportlicher gestalteten Fahrzeugen gehörten neben dem Kleinwagen Mitsubishi Colt und dem Sport Utility Vehicle (SUV) Mitsubishi Outlander auch der Mitsubishi Lancer, den die Japaner seit Ende der 1970er Jahre als ihren Klassiker im Bereich der unteren Mittelklasse im Programm hatten. Weiterlesen

Interessiert am Mitsubishi Lancer Edition

Mitsubishi Lancer Edition Gebrauchtwagen
Mitsubishi Lancer Edition Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Der Mitsubishi Lancer Edition basierte auf der achten Baugeneration, die ab dem Jahr 2007 auf den europäischen Märkten eingeführt worden war.

Den Mitsubishi Lancer Edition gibt es in zwei Karosserieversionen

Das Sondermodell Mitsubishi Lancer Edition gab es in den beiden für die Lancer-Baureihe typischen Karosserieversionen als Viertürer im klassischen Stufenheckdesign einer Limousine sowie als fünftüriges Schrägheckmodell, das als Lancer Sportback vermarktet wurde. Im Unterschied zu den normalen Lancer Stufenheckimousinen und Sportbacks erhielten die Modelle der "Edition"-Auflage Sonderausstattungen wie abgedunkelte Fondscheiben, Bi-Xenon-Scheinwerfer, mitlenkendes Kurvenlicht, einen akustischen Parksensor sowie besondere Anschlussmöglichkeiten für verschiedene Medien serienmäßig.

Zwei Motoren stehen für den Mitsubishi Lancer Edition im Programm

Der Lancer Edition wurde als viertürige Limousine und Sportback in jeweils zwei Motorisierungen mit einer bei Mitsubishi ClearTec genannten Umwelttechnologie angeboten, die den Verbrauch durch den Einsatz einer Start-Stop-Automatik und anderer Maßnahmen reduzieren sollte. In der Einstiegsversion war der Mitsubishi Lancer Edition mit einem 1,6 Liter Benzinaggregat erhältlich, das bis zu 86 kW (117 PS) leistete. Mit dem Motor der 1,8 Liter Hubraumklasse stand der Lancer Edition in den Leistungsklassen von 85 kW (116 PS) bis 110 kW (150 PS) im Programm.

Fahrzeugbewertungen zu Mitsubishi Lancer

27 Bewertungen

4,5