Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
infiniti-m37-l-01.jpg

Infiniti M37

1 / 4
infiniti-m37-l-01.jpg
infiniti-m37-l-02.jpg
infiniti-m37-l-03.jpg
infiniti-m37-l-04.jpg

Infiniti M37 im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Infiniti M37, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat

Infiniti M37

Bei der Marke Infiniti handelt es sich um den Luxussektor von Nissan. Diese wurde 1989 gegründet und der Verkauf war ursprünglich auf Nordamerika beschränkt. In Europa erlangte Infiniti im Jahre 2008 Bekanntheit. Der Infiniti EX 37 verfügt über einen 3,7 Liter großen Motor. Weiterlesen

Interessiert am Infiniti M37

Infiniti M37 Gebrauchtwagen
Infiniti M37 Händlerangebote

Aktuelle Testberichte

Alternative Modelle

Der gebrauchte Infiniti M37, ein Vertreter der oberen Mittelklasse

Dieser leistet beachtliche 320 PS und wurde 2008 erstmalig angeboten. Es handelt sich hierbei um einen SUV mit einer Länge von über 4,6 Metern. Verfügbar sind auch kleinere Motoren, wie beispielsweise ein 3,0-Liter-Dieselmotor mit einer Leistung von 175 Kilowatt. Das Besondere am EX37 war, dass er mit zahlreichen Neuerungen aufwarten konnte. So war er das erste Serienfahrzeug, welches eine Einparkhilfeanbot, die das Fahrzeug aus der Vogelperspektive zeigte. Der Infiniti M gehört zur oberen Mittelklasse. Er leistet im Maximum starke 313 Kilowatt und ist als Benziner, als Diesel und als Hybrid verfügbar. Der Infiniti M37 besitzt einen 3,7-Liter-Ottomotor und ist die kleinste Motorisierung. Optisch fällt vor allem die rundliche Formgebung der Karosserie auf. Die Frontpartie ist tief heruntergezogen und der Kühlergrill punktet durch seine Größe.