- Startseite
- Auto
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce Cloud



Rolls-Royce Cloud im Überblick
Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Rolls-Royce Cloud, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen
Aktuelle Angebote zu Rolls-Royce Cloud
-
Rolls-Royce Cloud Silver Cloud 1
€ 32.500,-- 36.123 km
- 06/1956
- 114 kW (155 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
19 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, DE-49849 Wilsum -
Rolls-Royce Cloud 2 Original Zustand
€ 59.500,-- 81.230 km
- 02/1961
- 137 kW (186 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-48455 Bad Bentheim -
Rolls-Royce Cloud RR SILVER CLOUD 2 *KÖNIG*lich SILVERCLOUD II
€ 58.800,-- 29.800 km
- 06/1961
- 138 kW (188 PS)
- Oldtimer
- 3 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-85716 Unterschleißheim -
Rolls-Royce Cloud III 6,2 V8
€ 69.900,-- 98.727 km
- 06/1965
- 147 kW (200 PS)
- Oldtimer
- 2 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-25355 Barmstedt -
Rolls-Royce Cloud als einmalige kristalline mobile Skulptur
€ 485.500,-- 159.000 km
- 12/1960
- - kW (- PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-40822 Mettmann -
Rolls-Royce Cloud III 6.2 V8 Drop-Head-Coupe
€ 399.990,-- 80.000 km
- 01/1966
- 162 kW (220 PS)
- Oldtimer
- 3 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-40699 Erkrath -
Rolls-Royce Cloud II Saloon LWB, RHD
€ 79.000,-- 100.000 km
- 01/1960
- - kW (- PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-37120 Bovenden -
Rolls-Royce Cloud III Linkslenker
€ 79.900,-- 99.999 km
- 07/1963
- 160 kW (218 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-46049 Oberhausen -
Rolls-Royce Cloud III Classic Data 1- Neuwagen
€ 115.000,-MwSt. ausweisbar - 35.100 km
- 11/1966
- 138 kW (188 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-65760 Eschborn
Interessiert am Rolls-Royce Cloud
Aktuelle Testberichte

Fahrbericht Rolls-Royce Cullinan: Luxus ohne Grenzen

Test Rolls-Royce Ghost II: Nobel-Oase mit V12-Kick

Fahrbericht Rolls-Royce Phantom: Fahrende Künste

Fahrbericht Rolls-Royce Dawn: Momente der Stille

Mercedes-AMG GT 63 S E Performance im Test: Dann klappt’s auch mit den Nachbarn

Dacia Spring Extreme 65 im ersten Test: Endlich Spaß im Billig-Stromer?
Alternative Modelle
Diese Gebrauchtwagen sind besonders exquisite Oldtimer. Exemplare mit verlängertem Radstand bieten auch für die hintere Sitzreihe komfortable Beinfreiheit.
Die Designentwicklung des Rolls-Royce Cloud
Der Cloud von Rolls-Royce wurde in drei Generationen produziert und dabei äußerlich nur leicht modifiziert. Die Grundzüge der massigen Karosserie mit hoher Motorhaube und aufrechtem Kühlergrill blieben dem Oberklassemodell erhalten. 1963 erfährt der Rolls-Royce die stärkste Designveränderung. In die Front sind fortan Doppelscheinwerfer und vergrößerte Blinker eingelassen. Der gebrauchte Cloud überzeugt durch eine edle und souveräne Ausstrahlung, die durch die auffälligen verchromten Stoßfänger abgerundet wird.
Motorisierung
Der gebrauchte Rolls-Royce Cloud wird durch einen Benzinmotor angetrieben. In der ersten Generation handelte es sich dabei um einen Reihenmotor mit sechs Zylindern und einem Hubraum von 4,9 Litern, der 155 PS leistete. Damit beschleunigte der Wagen in 13,5 Sekunden auf 100 km/h und erreichte maximal 166 km/h. Später wurde das Oberklassefahrzeug durch einen 6,2 Liter großen V8-Motor bewegt. Außerdem verfügte der Rolls-Royce über ein vierstufiges Automatikgetriebe und hydraulische Trommelbremsen mit mechanischem Bremskraftverstärker.