Gebrauchte Smart Roadster bei AutoScout24 finden

Smart Roadster

Smart Roadster

Die wohl sportlichsten Modelle der noch jungen smart-Familie waren der smart roadster und das roadster coupé. Den smart roadster an sich gab es wahlweise mit 45 kW/61 PS oder 60 kW/82 PS, das von BRABUS veredelte Modell leistete 74 kW/101 PS. Der roadster coupé ist zusätzlich mit einer Glaskuppel auf dem Heck ausgestattet, aber lediglich in den 60 kW/82 PS- und 74 kW/101 PS-Varianten zu erwerben. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Beim roadster hatten die Kunden die Wahl zwischen einem Softtop, das sich auch während der Fahrt elektrisch öffnen ließ, und einem zusammenklappbaren Hardtop. Des Weiteren wurde der smart roadster in verschiedenen Sonderedtionen wie dem smart roadster BRABUS Xclusive oder dem smart MTV roadster – der letzten Edition des roadster – angeboten. Bis Produktionsende im Dezember 2005 liefen 43.000 Wagen vom Band; das Gerücht, britische Investoren wollten den Wagen unter neuem Namen weiter fertigen, bestätigte sich bislang nicht.

Fahrzeugbewertungen zu smart roadster

4 Bewertungen

4,8

  • Pitt

    25. August 2017

    Sommerspaß

    Der Roady ist ein Spaßauto für den Sommer. Über Landstrassen cruisen ist ein Vergnügen. Wenn man mit leichtem Gepäch verreist geht auch das. Sommersonnenfeeling mit super Musik, das ist Roady :-)

Technische Daten Smart Roadster

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen