Gebrauchte Mazda Familia bei AutoScout24 finden

Mazda Familia

Mazda Familia

Die Gruppe des Familia besteht aus verschiedenen Baureihen und zählt zur Mittelklasse. Das erste Modell ist 1964 vom Band gelaufen und trägt den Namen Mazda 800. Die Fahrzeuge präsentieren sich in einem kompakten Design und sind mit runden Scheinwerferleuchten und einem verchromten Kühlergrill erhältlich. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Der gebrauchte Mazda Familia - eine große Verwandtschaft

In dieser Baureihe werden sowohl 2- und 4-türige Limousinen wie auch ein dreitüriger Kombi angeboten. Die maximale Leistung liegt bei 50 Kilowatt. Eine neuere Version ist der Mazda 323, welcher von 1977 bis 2003 produziert wurde. Er ist in Japan unter dem Namen Mazda Familia und in Nordamerika als Mazda GLC bekannt. Die von 1998 bis 2003 hergestellte sechste Baureihe ist als Stufenheck und als Schrägheck verfügbar und leistet in der Spitze beachtliche 96 Kilowatt.

Weitere Familienmitglieder von Mazda

Von 1971 bis 1978 wurde der Mazda 818 angeboten, auch dieser zählt zur Gruppe Familia von Mazda. Hierbei wurde die Bezeichnung in Japan und auch in den USA verwendet. Als Karosserievarianten wurden sowohl eine Limousine wie auch ein Kombi und ein Coupé angeboten. Der erste Mazda 1000 hatte sein Debüt im Jahre 1967 und wurde anschließend rund elf Jahre lang verkauft. Seine offizielle Bezeichnung in Japan ist Familia FA3.