Gebrauchte Opel Kadett bei AutoScout24 finden

Opel Kadett

Opel Kadett

Der erste Kadett der Kompaktklasse wurde 1962 im neuen Opel-Werk in Bochum produziert (1936 gab es schon einen Kleinwagen gleichen Namens.Der letzte Opel Kadett lief in Deutschland 1991 vom Band...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Opel Kadett - Karosserieform

Opel Kadett - Außenfarbe

Abgesehen von den zwei Modellen vor dem Krieg gab es den Opel Kadett in fünf Generationen, A bis E.

Das Nachfolgemodell, der Astra F, knüpft daran an. Das letzte Opel Kadett-Modell E wurde ab 1984 produziert und erfreute sich mit einer Produktionszahl über 3,5 Millionen Stück einer großen Beliebtheit.

Der Opel Kadett E war in vier verschiedenen Karosserieformen erhältlich: mit Schrägheck, als Limousine, Kombi oder Cabriolet, die Leistung der Motoren liegt zwischen 54 und 156 PS. Der Kadett und sein Nachfolgemodell, der Astra, sind die meistgebauten Fahrzeuge des Opel-Unternehmens.

Fahrzeugbewertungen zu Opel Kadett

10 Bewertungen

4,0

Technische Daten Opel Kadett

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen