Gebrauchte Skoda Felicia bei AutoScout24 finden

Skoda Felicia

Skoda Felicia

Der Kleinwagen Skoda Felicia hatte schon 1959 seine Premiere in dem tschechischen Betrieb Skoda, lief aber nur bis 1964 über die Laufbänder. Nach der Fusion des Konzerns mit VW wurde erstmals wieder im Jahre 1994 ein Modell mit dem Namen Felicia produziert...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Das neue Fahrzeug wurde mit VW-Technologie bestückt und blieb bis 2000 im Angebot. Der Skoda Felicia kam in vier Karosserievarianten auf den Markt: als Limousine mit Fließheck, als Felicia Combi, als Pickup unter dem Namen Felicia Sun und als Cabriolet. Die Kombiversion des Felicias löste 1995 das Modell Forman ab. Die Bandbreite der Motoren für den Skoda Felicia reichte vom 1,3 Liter und 1,6-Liter Benzin- bis zum 1,9-Liter Dieselmotor. 1999 ersetzte schließlich der neue Skoda Fabia die Felicia-Reihe.

Fahrzeugbewertungen zu Skoda Felicia

9 Bewertungen

4,8

  • Reinhart

    24. November 2016

    zuverlässiges Fahrzeug

    Kostengünstiges Fahrzeug für den Alltag

Technische Daten Skoda Felicia

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen