Gebrauchte Toyota Avensis bei AutoScout24 finden

toyota-avensis

Toyota Avensis

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Gab es bis 2004 bei dem Mittelklasseauto nur einen Dieselmotor, einen 2-Liter-Vierzylinder mit 116 PS, stockte Toyota 2005 seine Dieselangebotspalette auf: So folgte dem Verkaufsstart des Avensis D-CAT, der mit seinem 2,2-Liter-Turbodiesel 177 PS leistet, die Einführung eines 2,2-Liter-Selbstzünders mit 150 PS. Bei den Benzinern gibt es die Motorvarianten mit 1,8 Liter-, 2,0 Liter- und 2,4 Liter Hubraum. Der stärkste Benzinmotor mit 2,4 Litern Hubraum leistet 163 PS. Der Avensis kann auf die individuelle Bedürfnisse der Käufer zugeschnitten werden, denn er ist nicht nur als 4- oder 5türige Limousine, sondern auch als Kombi- und für die Familie als Minivan-Variante erhältlich. Erstplatzierungen bei diversen Sicherheitstests sowie seine Zuverlässigkeit machen den Avensis zu einem beliebten Mittelklassewagen.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Avensis

113 Bewertungen

4,6

  • Kiwirainard

    03. August 2017

    Langstreckenläufer ohne Probleme

    Mein zweiter Avensis zuverlässig, komfortabel, leistungsstark, sparsam. Geringe Servicekosten und Betriebskosten.

  • 25.07.2017

    24. Juli 2017

    Langjähriger treuer Freund

    Robust und sparsam.

  • Stephan Trunk

    16. Juli 2017

    zuverlässig

    Fahrzeug läuft problemlos du ist durchzugsstark. Im Winter aber mit 10l/100km verbrauchintensiv

Technische Daten Toyota Avensis

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick