Gebrauchte Toyota Yaris bei AutoScout24 finden

toyota-yaris

Toyota Yaris

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Bis zur Markteinführung des Aygo im Juli 2005 war der Yaris der kleinste Pkw der Toyota Fahrzeugpalette. Auf Grund seines umfassenden serienmäßigen Sicherheitspakets und dem daraus resultierenden ausgezeichneten Ergebnis im Euro-NCAP-Crashtest gilt der Yaris im Kleinwagenbereich als Sicherster seiner Klasse. 2004 belegte er bei ADAC-Zuverlässigkeitsstatistik den sechsten Platz. Motorisiert ist der als 3- oder 5-Türer angebotene Yaris mit einem 1,0- oder einem 1,3-Liter-Benziner. Für sportliche Fahrer gibt es zusätzlich den Yaris TS, der mit einem 105 PS starken 1,5-Liter-Benzinmotor ausgestattet ist. Ein 1,4-Liter-Dieselmotor vervollständigt die Motorenpalette. Der Toyota Yaris ist in vielen verschieden Ausstattungsvarianten zu haben, so wird er unter dem Namen Yaris Verso auch als Minivan produziert und verkauft.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Yaris

163 Bewertungen

4,6

  • MarieAnne

    28. September 2017

    Gutes, erstes Auto für Fahranfänger

    Das Auto ist sehr gut für Fahranfänger, da er wenig PS hat und man somit nicht "über das Ziel hinausschießen" kann ;) Ansonsten fährt er sehr ruhig und geschmeidig. Man hat aus allen Richtungen eine sehr gute Sicht auf die Umgebung, was beim Parken sehr zuvorkommend ist. Innenstädte passiert man mit dem Toyota ohne Probleme. Jede noch so kleine Straße ist kein Hindernis. Jede kleine Parklücke kann genutzt werden. Ich würde sagen: "Klein aber oho!"

  • Günter

    26. September 2017

    Guter Kleinwagen

    Sparsam und sehr gutes city auto

  • Sicherheits-Fan

    20. September 2017

    Sparsames und zuverlässiges Fahrzeug.

    Geringer Kraftstoffverbrauch. Garage.

Technische Daten Toyota Yaris

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick