Gebrauchte Toyota Corolla bei AutoScout24 finden

Toyota Corolla

Toyota Corolla

Der Toyota Corolla gilt als das meistverkaufte Automodell der Welt. Da jedoch seit 1971 mehrmals das gesamte Fahrzeugkonzept umgekrempelt wurde, hält offiziell der VW Golf mit seinem mehr oder weniger unveränderten Konzept diesen Rekord. Seine enorme Beliebtheit verdankt der Corolla unter anderem den durchgehend sehr guten Werten in den Pannenstatistiken...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Deshalb wird dieses Modell vor allem in asiatischen Ländern auch oft als Taxi genutzt. Ein weiterer Grund ist seine Vielseitigkeit, so ist der Toyota Corolla als Kombi, Limousine aber auch als Kompakt-Van unter der Bezeichnung Corolla Verso mit 5 oder 7 Sitzen erhältlich. Ob 3- oder 5-Türer, mit oder ohne Luxusausstattung, für jeden Käufer gibt es die passende Version mit der jeweils gewünschten Ausstattung. Der Toyota Corolla bietet auch eine große Anzahl verschiedener Motorvarianten an. Seit neuestem ist er beispielsweise auch als D-4D Diesel, der neben einem serienmäßigen Russpartikelfilter auch über die neue D-CAT-Technologie verfügt, erhältlich.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Corolla

110 Bewertungen

4,7

  • Georg

    01. Mai 2018

    Gepflegtes nichtraucher Fahrzeug

    Zuverlässig, wenig Reparaturen und Familientauglich

  • Tina

    18. April 2018

    Sehr zuverlässiger Wagen aus zweiter Hand

    Zuverlässig und mit einem nagelneuen Radio ausgestattet, nur umständehalber abzugeben

  • BSTK

    14. April 2018

    Sehr zuverlässiger PKW

    Sehr empfehlenswert. Zuverlässig. Wenig Reparaturen. Bequeme Sitze. Großer Kofferraum. Für Familien, Tierbesitzer, Transporte , Vereine, etc. sehr gut geeignet.

Technische Daten Toyota Corolla

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen