Gebrauchte Audi Q5 190 PS bei AutoScout24 finden

Audi Q5 190 PS

Audi Q5 190 PS - das Premium SUV für Premiumansprüche mit legerem Verbrauch

Schon seit Jahren sorgt der 2.0 Liter Diesel Motor im Volkswagen-Konzern für Vortrieb. Jetzt erreicht er im Audi Q5 mit 190 PS selbstzündend die nächste Evolutionsstufe. Mit noch höheren Einspritzdrücken und optimierter Motorsteuerung kommt der 190 PS Diesel Vierzylinder auf einen Normverbrauch von lediglich 5.7 Litern je 100 Kilometer. Das schafft er sowohl handgeschaltet als Fronttriebler als auch in der S-Tronic Automatik-Variante – hier sogar mit dem bewährten wie genialen Quattro-Antrieb.

Der Audi Q5 190 PS fühlt sich wertig und luxuriös an

Audis bewährtes Ausstattungsprinzip mit den drei Linien schafft auch im Q5 190 PS die Atmosphäre, die sich Vielfahrer wünschen. Vom robusten über ein sportliches bis hin zum gediegenen Luxusambiente bleiben keine Wünsche offen. Viele Helferlein erleichtern zudem den Autoalltag. Auf der Autobahn erkennt beispielsweise der Active Lane Assist die Fahrspur und hält diese bei Bedarf selbstständig.