Gebrauchte Renault Scenic bei AutoScout24 finden

Renault Scenic

Renault Scenic

Basierend auf dem Konzept des Renault Espace brachte Renault 1996 mit dem Scénic weltweit den ersten Kompaktvan auf den Markt, der die praktischen Vorzüge eines Vans mit der Wendigkeit und Sicherheit einer Limousine verbinden sollte. Im Jahr 2003 präsentierte Renault die zweite Generation des Scénic, den Scénic II, mit einer etwas größeren Karosserie...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Weitere 24 Zentimeter länger fällt die 7-sitzige Version Grand Scénic aus, mit dem Renault im Jahr 2004 ein weitere Neuheit auf dem Kompaktvanmarkt anbietet. Der Renault Scénic ist in den Ausstattungsvarianten Authentique, Emotion, Exception, Privilége und Avantage erhältlich, die verschiedensten Ansprüchen gerecht werden sollen und mit der Wahl unterschiedlichster Motoren dem Ziel Renaults "Auto a la carte auch auf dem Markt der Großraumlimousinen nahe kommen soll. Das Leistungsspektrum deckt mit den Benzinmotoren die Bereiche von 72 kW/98 PS bis 100 kW/135 PS und den Dieselmotoren 63 kW/86 PS bis 110 kW/150 PS ab und reicht von 1,4 bis 2,0 Liter Hubraum. Der Scénic bietet ein großzügiges Platzangebot bei einem hohen Maß an Sicherheit, was mit dem markanten Stil Renaults dem Scénic das Gefühl von Stabilität und Dynamik verleihet und allen ein gutes Fahrgefühl vermittelt.

Fahrzeugbewertungen zu Renault Scenic

183 Bewertungen

4,3

  • Jaqueline

    05. Juni 2018

    Schöner Renault

    Hiermit verkaufe ich meinen Renault. Er hat uns treue Dienste geleistet. Leider sind hinten, geschätzt, die Dämpfer durch. Für mich lohnt es sich nicht mehr ihn herrichten zu lassen. Er hat einiges was gemacht werden muss. Zur Zeit ist er noch Fahrbereit und angemeldet. Bis zum ca 11.6.18 Nur hubbel sollte man meiden :D . Er hat eine Klima Anlage aber sie Funktionierte in unserem Besitzt noch nie. Kein Autoradio dabei. Er hat ?Standgas?, also die drehzahl geht hoch obwohl man steht. Bekommt man aber gut in den Griff mit richtiger Fahrweise. Reifen sind vorne abgefahren. Die Beule auf der rechten Seite war eine Säule im Parkhaus. Türe schließt und öffnet aber ohne Probleme. Trotz alldem weiß ich das man beim Ausschlachten einiges noch raus holen kann oder ihn sogar wieder hinbekommen kann. Also bitte normale Anfragen und faire Preisvorschläge. Genauen km stand trage ich nach den kenne ich nicht auswendig

  • Kathrin

    29. Mai 2018

    Familienauto

    Vorteile sind die Größe, die einfache Bedienung und das es sich super einfach fahren lässt. Nachteile sind, dass man immer eine große Parklücke braucht und das er recht viel verbraucht ca 8 lieter

  • Waltraud Peters

    24. Mai 2018

    zuverlässiges Auto

    T

Technische Daten Renault Scenic

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen