Gebrauchte Honda Accord bei AutoScout24 finden

Honda Accord

Honda Accord

Der Honda Accord ist ein Mittelklassewagen, der sowohl als Limousine (Accord Sedan) als auch als Kombi (Accord Tourer) und seit neuestem als Coupé angeboten wird. Er ist in Motorvarianten mit 155 (2,0 Liter Benziner), 190 (2,4 Liter S Benziner) und 140 (2,2.i-CTDi Diesel) PS erhältlich. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Honda Accord - Karosserieform

Honda Accord - Außenfarbe

Honda Accord - Top Angebote

Letzterer Motor gewann 2005 den internationalen Titel „Engine of the Year” in seiner Hubraumklasse. Im Jahre 1977 konnte man den Honda Accord erstmals in Deutschland erwerben, seitdem hat er schon zahlreiche Modellwechsel hinter sich, bei denen sich im Laufe der Jahre vor allem die Motorleistung sukzessive erhöht hat. Der Honda Accord verfügt serienmäßig über Klimaautomatik und genügt mit Front-, Seiten- und Kopfairbags hohen Sicherheitsansprüchen. Auch ein CD-Audiosystem mit Fernbedienung am Lenkrad gehört zur Grundausstattung des Honda. Die Sitze des Honda Accord Tourer sind umklappbar, womit bis zu 1.657 Liter Stauraum erreicht werden.

Fahrzeugbewertungen zu Honda Accord

73 Bewertungen

4,7

Technische Daten Honda Accord

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen