Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
271.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
169 kW (230 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 271.000 km
- Erstzulassung
- 09/1997
- HU
- 12/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 04/2025
Technische Daten
- Leistung
- 169 kW (230 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.226 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.250 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Audi S6 C4 Avant in Vulkanschwarz metallic zu verkaufen.
Fahrzeug ist restauriert, bzw. Komplett überholt, Achsen, Tank, Bremsen, Reifen, Motor, usw. neu. Eigentlich zu viel zum aufschreiben….
Motor neu und verstärkt, gebaut für circa 800 PS. Also viel Luft und Sicherheit nach oben. Frisch eingefahren-circa 1000km,Sputter Lager, ARP Stehbolzen, Verdichtung reduziert, Garrett 2871R Turbo, Einmassen Schwungrad, Sport Kupplung Sachs, Downpipe HJS mit großen Rennkat und Volledelstahl Abgasanlage 99db eingetragen, sehr angenehmer sonorer Sound, H-Schaft Pleul, Verdichtungsreduzierung, ARP Kopfstehbolzen, Porsche Kurbelgehäuseentlüftung, elektrisch hydraulische Servopumpe, Nuke Einspritzleiste plus Düsen und regelbarem Benzindruckregler, Vakuum Bremskraftverstärker, Bilstein B 12 Fahrwerk, EMU Black mit zusätzlichen Sensoren und Breitband Lambdasonde, abgestimmt von 5Inline , Map 1 mit Super Plus 265KW/ 550Nm, Map 2 285KW/ 630 Nm VPower/ Ultimate, großer Ladeluftkühler (Setrab) mit Zusatz Ölkühler, alle Leitungen und Schläuche Dash oder Silikon, Lenkrad neu beledert mit Daumenauflagen und 12Uhr Markierung, Original Radio Delta, Klimaanlage mit neuem Kondensator , neu gefüllt, elektrisches Schiebeausstelldach, Relais gesteuerte Scheinwerfer, Zündanlassschalter…. Und und und…..
Der Audi ist rostfrei und hat offensichtlich sehr selten eine Waschanlage gesehen. Daher ist der Lack für 28 Jahre mega in schuß. Sitze topp, auch die Wangen. Stand vorher 16 Jahre trocken und aufgebockt beim Vorbesitzer. Der Kilometerstand ist nicht ganz korrekt. Das Kombiinstrument wurde gegen ein überholtes mit höherem Kilometerstand getauscht, Original vorhanden, alle weiteren getauschten Teile sind vorhanden, auch das Motronic Steuergerät, ebenfalls von 5Inline mit großem Mapsensor und zwei Kennfeldern
Ich hab bestimmt einiges vergessen ;-)
Alles mit TÜV und eingetragen. Was bei den meisten aus Kostengründen ja nicht der Fall ist. Problemloser Daily Driver, wenn man das will. Bei mir nur warmfahren und längere Strecken, mit Castrol 10w60 Supercar. Ölwechsel ganz frisch.
Standheizung.
Ein Großteil der Teile wurden bei 5Inline in Lemgo gekauft und auf deren Allrad Rollenprüfstand und im Strassentest abgestimmt. Hat ein Vermögen gekostet...
AUfbaukosten jenseits der 50000€
Aufbau Dokumentation bei Insta . Suche dort nach 4ringedinge.
Erstkontakt bitte per E-Mail.
In einem anderen Angebot biete ich einen Audi 200 Turbo Typ 43 an.
Fahrzeug ist restauriert, bzw. Komplett überholt, Achsen, Tank, Bremsen, Reifen, Motor, usw. neu. Eigentlich zu viel zum aufschreiben….
Motor neu und verstärkt, gebaut für circa 800 PS. Also viel Luft und Sicherheit nach oben. Frisch eingefahren-circa 1000km,Sputter Lager, ARP Stehbolzen, Verdichtung reduziert, Garrett 2871R Turbo, Einmassen Schwungrad, Sport Kupplung Sachs, Downpipe HJS mit großen Rennkat und Volledelstahl Abgasanlage 99db eingetragen, sehr angenehmer sonorer Sound, H-Schaft Pleul, Verdichtungsreduzierung, ARP Kopfstehbolzen, Porsche Kurbelgehäuseentlüftung, elektrisch hydraulische Servopumpe, Nuke Einspritzleiste plus Düsen und regelbarem Benzindruckregler, Vakuum Bremskraftverstärker, Bilstein B 12 Fahrwerk, EMU Black mit zusätzlichen Sensoren und Breitband Lambdasonde, abgestimmt von 5Inline , Map 1 mit Super Plus 265KW/ 550Nm, Map 2 285KW/ 630 Nm VPower/ Ultimate, großer Ladeluftkühler (Setrab) mit Zusatz Ölkühler, alle Leitungen und Schläuche Dash oder Silikon, Lenkrad neu beledert mit Daumenauflagen und 12Uhr Markierung, Original Radio Delta, Klimaanlage mit neuem Kondensator , neu gefüllt, elektrisches Schiebeausstelldach, Relais gesteuerte Scheinwerfer, Zündanlassschalter…. Und und und…..
Der Audi ist rostfrei und hat offensichtlich sehr selten eine Waschanlage gesehen. Daher ist der Lack für 28 Jahre mega in schuß. Sitze topp, auch die Wangen. Stand vorher 16 Jahre trocken und aufgebockt beim Vorbesitzer. Der Kilometerstand ist nicht ganz korrekt. Das Kombiinstrument wurde gegen ein überholtes mit höherem Kilometerstand getauscht, Original vorhanden, alle weiteren getauschten Teile sind vorhanden, auch das Motronic Steuergerät, ebenfalls von 5Inline mit großem Mapsensor und zwei Kennfeldern
Ich hab bestimmt einiges vergessen ;-)
Alles mit TÜV und eingetragen. Was bei den meisten aus Kostengründen ja nicht der Fall ist. Problemloser Daily Driver, wenn man das will. Bei mir nur warmfahren und längere Strecken, mit Castrol 10w60 Supercar. Ölwechsel ganz frisch.
Standheizung.
Ein Großteil der Teile wurden bei 5Inline in Lemgo gekauft und auf deren Allrad Rollenprüfstand und im Strassentest abgestimmt. Hat ein Vermögen gekostet...
AUfbaukosten jenseits der 50000€
Aufbau Dokumentation bei Insta . Suche dort nach 4ringedinge.
Erstkontakt bitte per E-Mail.
In einem anderen Angebot biete ich einen Audi 200 Turbo Typ 43 an.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Audi
- S6
- Audi S6 S6 Avant

