Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
19.500 km
Elektrische Reichweite
430 km
Erstzulassung
04/2024
Kraftstoff
Elektro
Leistung
150 kW (204 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19.500 km
- Erstzulassung
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 150 kW (204 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 2.435 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite7
- 430 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Sie fahren ohnehin nie bei Nässe oder Regen?
Sie finden, 100 km/h auf der Autobahn sind völlig ausreichend?
Sie halten Abstandstempomat und Fahrassistenzsysteme für überflüssigen technischen Schnickschnack?
Sie lieben es, wenn Ihr Auto Ihnen bei Regen regelmäßig mitteilt, dass der „Driving Assistant leider gerade nicht verfügbar“ ist?
Sie freuen sich über immer wieder aufploppende Warnmeldungen?
Sie genießen es, wenn es im Auto bei jeder Meldung unüberhörbar piept?
Dann habe ich hier das perfekte Fahrzeug für Sie:
Diesen BMW iX1 – ein Traum bei Sonnenschein, ein Albtraum bei Regen.
Bei trockenem Asphalt ist der iX1 ein echtes Erlebnis – leise, komfortabel und mit der typischen BMW-Fahrfreude.
Leider zeigt sich bei Regen oder Nässe eine etwas andere Seite: Ab etwa 120 km/h verabschiedet sich der Abstandstempomat/Driving Assistant gern mal in den Feierabend. Je nach Wassermenge fällt das System dauerhaft aus oder meldet sich regelmäßig beim Fahrer an und ab – selbstverständlich jedesmal mit Meldung und unüberhörbar. Im Extremfall kann das auch mal alle 10s passieren. Da wünscht man sich nach einer längeren Fahrt beim Aussteigen fast, das Auto würde sich selbst in die Luft jagen.
Bei trockenem Wetter: Freude am Fahren in Reinform.
Bei Nässe: Frust am Fahren in Dauerschleife.
Fünf Werkstattaufenthalte, diverse Teile getauscht – keine Besserung.
Trotz Klage und bisher schon über 6000€ Anwaltskosten bleibt BMW standhaft:
„Wir sehen keinen Grund für eine Rückabwicklung.“
„Das ist kein technischer Mangel, sondern eine systembedingte Grenze.“
Gesucht wird also ein sehr spezieller Käufer …
Da ein Video mehr als tausend Worte sagt, einfach auf Youtube anschauen: "Mein BMW iX1 – Frust beim Fahren im Regen"
https://youtu.be/iebaEeq9kh4
Ausstattung (Auszug, vollständige Liste siehe Fotos):
• Sanremo Green metallic
• Ausstattungspaket Professional
• xLine
• Driving Assistant
• Driving Assistant Plus
• Sonnenschutzverglasung
Aktuelle Laufleistung: ca. 19.500 km
Aufgrund der – aus meiner Sicht erheblichen – Mängel verkaufe ich das Fahrzeug ausdrücklich ohne Garantie oder Gewährleistung.
Die BMW-Herstellergarantie besteht selbstverständlich noch – ich habe da allerdings kein großes Vertrauen mehr.
FESTPREIS!
Außer für BMW/BMW Mitarbeiter, dort gilt als Kaufpreis Streitwert+Anwaltskosten!
Sie finden, 100 km/h auf der Autobahn sind völlig ausreichend?
Sie halten Abstandstempomat und Fahrassistenzsysteme für überflüssigen technischen Schnickschnack?
Sie lieben es, wenn Ihr Auto Ihnen bei Regen regelmäßig mitteilt, dass der „Driving Assistant leider gerade nicht verfügbar“ ist?
Sie freuen sich über immer wieder aufploppende Warnmeldungen?
Sie genießen es, wenn es im Auto bei jeder Meldung unüberhörbar piept?
Dann habe ich hier das perfekte Fahrzeug für Sie:
Diesen BMW iX1 – ein Traum bei Sonnenschein, ein Albtraum bei Regen.
Bei trockenem Asphalt ist der iX1 ein echtes Erlebnis – leise, komfortabel und mit der typischen BMW-Fahrfreude.
Leider zeigt sich bei Regen oder Nässe eine etwas andere Seite: Ab etwa 120 km/h verabschiedet sich der Abstandstempomat/Driving Assistant gern mal in den Feierabend. Je nach Wassermenge fällt das System dauerhaft aus oder meldet sich regelmäßig beim Fahrer an und ab – selbstverständlich jedesmal mit Meldung und unüberhörbar. Im Extremfall kann das auch mal alle 10s passieren. Da wünscht man sich nach einer längeren Fahrt beim Aussteigen fast, das Auto würde sich selbst in die Luft jagen.
Bei trockenem Wetter: Freude am Fahren in Reinform.
Bei Nässe: Frust am Fahren in Dauerschleife.
Fünf Werkstattaufenthalte, diverse Teile getauscht – keine Besserung.
Trotz Klage und bisher schon über 6000€ Anwaltskosten bleibt BMW standhaft:
„Wir sehen keinen Grund für eine Rückabwicklung.“
„Das ist kein technischer Mangel, sondern eine systembedingte Grenze.“
Gesucht wird also ein sehr spezieller Käufer …
Da ein Video mehr als tausend Worte sagt, einfach auf Youtube anschauen: "Mein BMW iX1 – Frust beim Fahren im Regen"
https://youtu.be/iebaEeq9kh4
Ausstattung (Auszug, vollständige Liste siehe Fotos):
• Sanremo Green metallic
• Ausstattungspaket Professional
• xLine
• Driving Assistant
• Driving Assistant Plus
• Sonnenschutzverglasung
Aktuelle Laufleistung: ca. 19.500 km
Aufgrund der – aus meiner Sicht erheblichen – Mängel verkaufe ich das Fahrzeug ausdrücklich ohne Garantie oder Gewährleistung.
Die BMW-Herstellergarantie besteht selbstverständlich noch – ich habe da allerdings kein großes Vertrauen mehr.
FESTPREIS!
Außer für BMW/BMW Mitarbeiter, dort gilt als Kaufpreis Streitwert+Anwaltskosten!
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen BMW iX1 jetzt versichern?
€ 37.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.