Zu meinem Merkzettel. Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen.

Mehr erfahren

Eine Sache noch...

Vielen Dank, dass Sie an unserer Sneak Preview für das neue Design teilgenommen haben. Sie werden noch ein paar weitere Farbänderungen sehen, während wir Ihre Erfahrungen mit unserem endgültigen Design aktualisieren.​


€ 2.850,-


53.500 km
Gebraucht, Scheckheftgepflegt
06/1999
96 kW 131 PS Schaltgetriebe, Benzin

Lauenburg, Privater Anbieter

Privater Anbieter

21481 Lauenburg
Deutschland

Platz für Notizen:


Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand
Gebraucht
HU Prüfung
05/2022
Scheckheftgepflegt

Merkmale

Marke
BMW
Erstzulassung
1999
Außenfarbe
Silber
Lackierung
Metallic

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Gänge
6
Hubraum
1.200 cm³
Zylinder
4

Umwelt

Kraftstoff
Benzin

Qualitätsprogramm

{ "maxLargeScreenHeight": 1250, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

Ausstattung

Komfort

Elektrostarter Heizgriffe Scheibe Topcase/Koffer Verkleidung

Extras

Katalysator

Sicherheit

ABS

Beschreibung

Die linke zum Gruss, zum Saisonstart 2020 gebe ich meine schöne K1200RS ab. ACHTUNG, eine Probefahrt ist ab 30.06. nicht mehr möglich da sie abgemeldet wird.
Die K wurde durch die Farbkombination Anthrazitlack und GEBÜRSTETEM Matt-Silber optisch aufgewertet ( vom Fachmann ), und ist in einem top Zustand, ( Scheckheft nur bis 20.000 Km ) alles funktioniert wie es soll. Durch regelmäßige Wartung der Bremsanlage und der Batterie ( GEL- Batterie neu ) sind KEINE ABS Probleme bekannt, weder beim Vorbesitzer noch bei mir. Die K wurde immer gewissenhaft vom Vorbesitzer ( KFZ- Meister ) und danach von mir gewartet. Bremsflüßigkeit wurde immer gewechselt , Batterie immer geladen. Motor ist dicht, die Kupplung ist ok, rutscht nicht im 6.Gang etc. . Serienmäßig sind ABS und ein geregelter Kat, besser iss, wer weiß was unserem "VERKEHRSMINISTER" noch so alles einfällt bezüglich Motorradsteuer nach Corona. Für ca. 80 Euro gibt es auch einen Drosselsatz auf 97PS für eine günstige Versicherung. Extras sind: weiße Blinker vorne und hinten, Heizgriffe, Gepäckstück/Sozia Haltegriff ( wahlweise ) und 2 schlüsselgleiche sehr gut erhaltene BMW Koffer. Ich habe die hübsche mit 50000Km gekauft und bin seitdem selbst aus Orthopädischen Gründen in EINER Saison nur ca. 3500 Km gefahren, eine BMW will und muß bewegt werden. Obwohl sie ein Paar Jahre auf dem Buckel hat steht sie für Ihr Alter wirklich gut da, kein Un und Umfaller, wer finden will der findet natürlich, sie ist halt keine Ladenneue. Für mich ist ein Bike immer wie eine gute Freundin...beide werden und wurden von mir immer sehr gut behandelt. Kommt und überzeugt Euch selbst ( nur vom Motorrad ) Sie hat neu Tüv und kann auch probe gefahren werden. Die Scheibe ist manuell höhen verstellbar. TÜV und Vorderreifen sind nagelneu, einen neuen Hinterreifen gebe ich mit dazu, da der alte noch gut ist. Aufgrund von Nachfragen, Gabel ist dicht, kein Ölverlust. Alles funktioniert wie es soll. NACHTRAG: da ich jetzt auch noch eine neue Gelbatterie 21 Ah eingebaut habe ( Rechnung vorhanden ) ist der Preis KEIN VB mehr sondern FESTPREIS!

Nach einem grade geführten negativen Verkaufsgespräch mit einem Interessenten habe ich mir noch mal die Mühe gemacht und auf einigen Fahrzeugbörsen die aktuellen Marktpreise von Bj 99 - 01 recherchiert. Ich habe keine einzige im guten Zustand ...Laufleistung,Lack,Zubehör etc. gefunden die vom Preis hier mit meiner vergleichbar ist. Fast alle liegen zwischen 3000 und 4000 EUR, ( teilweise mit mehr Km und ohne Koffer etc. Ihr könnt mir viel erzählen, eine bessere findet Ihr schwer.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leasing


Finanzierung und Versicherung

{ "maxLargeScreenHeight": 650, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

 

Sollten du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, senden wir dir in ein paar Minuten eine Bestätigungsmail an dein Postfach zur Verifizierung.

Privater Anbieter

21481 Lauenburg
Deutschland

Anbieter kontaktieren

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.



 

Anbieter kontaktieren

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.


{ "fuel" : ["B"], "gear" : ["M"], "equi" : [1, 29, 49, 103, 104, 105, 106, 108], "ad" : "private", "zip" : "DE21481", "zip2" : "21481", "kenteken" : "false", "acc" : ["U"], "ECO" : "NO", "vat" : 0, "carid" : 400107388, "did" : 33919062, "carby" : 0, "rnd" : 35, "price" : [1], "hp" : [6], "sthp" : 131, "stkw" : 96, "fr" : ["6"], "styea" : "1999", "stmon" : "6", "miles" : [5], "stmil" : 53500, "type" : ["U"], "articleType" : "B", "make" : [13], "stmak" : "BMW", "model" : [57053], "stmod" : "K%201200", "cost" : 2850, "stccm" : 1200, "mia" : "false" }