Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Elektro
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Elektro
- CO₂-Emissionen2
- 0 g/km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Drag Center srl
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.000,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.000,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 41.352,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,2
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 799,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0841
- Minder-km Vergütung
- € 0,0561
- Effektiver Jahreszins
- 7,42 %
- Sollzins geb. p.a.
- 7,18 % gebunden
- Nettodarlehen
- € 60.006,55
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDrag Center srl
lunedi chiuso e sabato pomeriggio
Geschlossen
Öffnet um 9:00 Di.
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.